Name |
j i. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
fremde haare, kaum geputzt. blutflecken auf den handtüchern und der bettwäsche. auch nach bescheid sagen, dass das bett dreckig ist und zu sagen, dass die reinigungskraft kommen würde, kam niemand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außer die barkeeper und eine dame von der rezeption plus ca die hälfte der reinigungskräfte waren alle etwas unengagiert und besonders der küchenmanager unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
essen war IMMER kalt, ungewürzt, wabbelig und alles in allem richtig schlecht. der besitzer hat zu diesem jahr gewechselt und leider lässt die qualität sehr nach. dies bestätigten auch reisende, welche seit jahren in dieses hotel fahren. sie sagten nur, es wäre richtig SCHLECHT geworden. Auswahl war gut, aber man durfte nicht zu genau hinsehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
strand war wunderschön, viele wellen. wasser warm. nur wenige algen. feiner sandstrand und sauber! Note 1.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool war ganz gut. strand beziehungsweise meer besser
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
viele bars und stände. auch diskos. getränke sehr billig. teilweise viel alkohol. essen schlecht. eine bar war richtig gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht