Planeta Hotel & Aquapark

Sonnenstrand, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne verdient !

Vorschaubild
Name Christian B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel Planeta in Bulgarien-Sonnenstrand machte einen recht abgenutzten Eindruck. Es war sicher mal sehr gut eingerichtet. Die Sitzmöbel waren durchgesessen und fleckig. Das Personal gab sich Mühe nett zu sein, aber war bei den vielen Urlaubern reichlich überfordert. An der Rezeption war oft nur ein Mitarbeiter und dementsprechend lange dauerte es, bis man seine Wünsche äußern konnte. Deutsch wurde sehr schlecht verstanden, mit Englisch oder Russisch ging es besser. 70 % der Urlauber sind Russen gewesen, die sich durch ihr maßloses Essverhalten unbeliebt machten. War man nicht rechtzeitig am Buffet, musste man nehmen, was übrig geblieben ist. Das Essen war sowieso sehr schlecht. Man konnte kaum definieren, was in den Behältern war, denn in Deutsch stand nicht geschrieben, was es ist. Fast jeden Tag das gleiche Essen. Das Buffet war sehr lieblos! Nun zum Geschirr: angeschlagene Tassen, keine Untertassen und oft nicht genügend sauberes Geschirr.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht