Name |
Kerstin L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Im allgemeinen war es dem Preis entsprechend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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EZ ok. Ruhig. Der Minibar-Kühlschrank war kaputt, hätte in ein anderes Zimmer umziehen können. Sehr großzügig.
Renovierung steht des Hauses der Zimmer steht wohl kurz bevor.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Empfangsdame bei der Ankunft hat uns leider falsche Infos bis keine Infos gegeben, was die Unterbringung im Hotel bedtrifft. Ansonsten war das Personal im ganzen Haus sehr sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommen, auch wenn nur wenige Deutsch als Muttersprache sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war gut. Die Auswahl beim Frühstück an Fisch war die ganze Woche nur Rollmops außer am Sonntag gab es stattdessen Lachs.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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auf dem Berg gelegen, sehr ruhig, tolle Wandermöglichkeiten alle Schwierigkeitsgrade
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Angebot ok. Leider aus Zeitmangel nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist leider ca. 300 m weg in einem anderen Haus. Nicht per Bademantel erreichbar und das Bad macht jetzt auch zum 15. 11 zu. Somit fällt der Wellnessbereich vorerst mal weg.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, wenn wann selten in die Sauna geht oder es in Kauf nimmt, nicht im Bademantel vom Zimmer in die Wellnessabteilung zu gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter MPR
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Das war etwas komplizierter, da immer wieder Hotline und die Buchung nicht so stattfand, wie am Telefon besprochen. Per Mail kam lange auch keine Antwort. Wie die Restabwicklung ist, wird sich noch zeigen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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