Name |
Julia K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Kühle Atmosphäre, kein adäquater Ansprechpartner vor Ort - nur Anfang 20 jähriges Personal.
Unbequeme Möbel, unbequemes Bett - kantiges Kopfteil, absolut nicht zum Aufenthalt gedacht.
Frühstücksbereich sehr unbequem, Stühle hart und Lehnen sehr kantig.
Wir sind 25 und 52 Jahre alt. Haben uns nicht wohl gefühlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Scharfkantiges Bett (Kopfteil) - absolut unbequem! Kein Schrank!
Einfach nur Durchreisende gedacht.
Lächerliche Karten - z.B. Handtuchwechsel: "ich bin noch feucht". Einfach unangebracht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Nur Personal Anfang 20 Jahre alt, absolute Inkompetenz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Alte Brötchen, kein aufgefülltes Buffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr gute Lage, Nähe Innenstadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Das nächste Mal, wenn ich mit meiner Mutter entspannt ein paar Tage verbringen möchte, fahren wir definitiv in ein anderes Hotel.
Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt und hatten den Eindruck, dass wir nicht willkommen waren. Irgendwie ist die Atmosphäre nur für Geschäftsreisende gedacht nach dem Motto: schnell schnell schnell.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter AME
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Ich hoffe wir kriegen schnellstmöglich ein Teil des Geldes zurück, da wir nur eine Nacht bleiben konnten, anstatt 2, aufgrund der Bomben - Evakuierung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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