DORMERO Hotel Hannover

Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.4
93 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal reicht.

Vorschaubild
Name Julia K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Kühle Atmosphäre, kein adäquater Ansprechpartner vor Ort - nur Anfang 20 jähriges Personal. Unbequeme Möbel, unbequemes Bett - kantiges Kopfteil, absolut nicht zum Aufenthalt gedacht. Frühstücksbereich sehr unbequem, Stühle hart und Lehnen sehr kantig. Wir sind 25 und 52 Jahre alt. Haben uns nicht wohl gefühlt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
1
2
1

Zimmer

Scharfkantiges Bett (Kopfteil) - absolut unbequem! Kein Schrank! Einfach nur Durchreisende gedacht. Lächerliche Karten - z.B. Handtuchwechsel: "ich bin noch feucht". Einfach unangebracht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
3

Service

Nur Personal Anfang 20 Jahre alt, absolute Inkompetenz.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Alte Brötchen, kein aufgefülltes Buffet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
2

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage, Nähe Innenstadt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das nächste Mal, wenn ich mit meiner Mutter entspannt ein paar Tage verbringen möchte, fahren wir definitiv in ein anderes Hotel. Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt und hatten den Eindruck, dass wir nicht willkommen waren. Irgendwie ist die Atmosphäre nur für Geschäftsreisende gedacht nach dem Motto: schnell schnell schnell.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter AME

Ich hoffe wir kriegen schnellstmöglich ein Teil des Geldes zurück, da wir nur eine Nacht bleiben konnten, anstatt 2, aufgrund der Bomben - Evakuierung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht