Name |
Stefan M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleine Szene vom Check-In: Ich kann sie im System nicht finden und wir haben auch kein Zimmer frei. Haben sie ihren Buchungscode dabei. Ja! Hier bitte! Ok, dann bekommen sie ein Zimmer, aber erst ab 15 Uhr. Möge dies jeder für sich interpretieren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wirkt sauber. Bad recht klein. Business look, nicht bsonders gemütlich. Eher modern und neu.
Alles da was man braucht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet sehr schön und groß. Leider muss man oft hingehen, weil immer mal wieder was leer war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral zwischen Innenstadt und Maschsee
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Durch den günstigen Preis im Vergleich zum regulären Preis war dies eine tolle Aktion. Somit passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Mehr würde ich jetzt nicht ausgeben wollen, denn für 4 Hotelsterne hätte ich mehr erwartet.
Für einen Zwischenstopp in Hannover oder Städtereise ist dies Hotel ideal.
Vielleicht war für das Hotel an dem Wochenende mit dem H-Marathon einfach zu viel los. Gerade beim Frühstück.
Atmosphäre ist modern und auf Business ausgerichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht