Name |
maddy |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in einem super stylischen Zustand. Das junge Team und das ungezwungene, trotzdem elegante Ambiente, macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist sehr sauber und technisch auf hohen Niveau. Sei es die 2 Flatscreens oder das Lichtspiel. Minibar ist kostenlos und wird jeden Tag aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service super nett an der Reception. Am Frühstücksbuffett leider nicht so super zuvorkommend. Service war leicht überfordert, dreckige Tische, fehlende Teelöffel, fehlende Unterteller. Wurde auch nur mit Augenrollen oder hörbaren stöhnen gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. U-bahn direkt am Hotel, City und Hbf ca. 3 km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitnessbereich ist sehr klein und ungemütlich.
Gesamteindruck
„
Ich bin immer wieder gern in dem Hotel. Zimmerausstattung entschädigt mich auch für den überforderten Service am Frühstücksbüffet. Was noch erwähnenswert ist, ich hatte ein Problem mit dem Internet im Zimmer, dies habe ich gemeldet an der Rezeption. und nach 2 min. klopfte ein netter Techniker an meiner Tür.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht