Name |
Anna-Maria H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist innen und außen sehr gepflegt und sauber. Die Aufzüge garantieren Top-Aussicht auf die Umgebung. Unser Stockwerk und die Lobby waren hell und freundlich eingerichtet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir konnten beim Check-In das Design unseres Zimmers wählen. Manche Designelemente hatten Nachteile. Die Verarbeitung der Styleelemente kann teilweise wohl nicht so leicht getauscht werden und wirkte schleißig, abgenutzt.
Für uns müden Sightseer war der Fernseher eine Katastrophe! Wir konnten nur englische Dokusender, spanische Programme und Comedy-Central so wie VIVA empfangen. Als wir reklamierten entschuldigte sich der Techniker, dass man diese Sender wohl momentan nicht empfangen könnte.
W-Lan wurde gestellt. Bügelbrett und Bügeleisen standen auch zur Verfügung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die RezeptionistInnen waren unheimlich freundlich und hilfsbereit. Alle konnten englisch und das Personal ging stets sofort auf unsere Anliegen ein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel befindet sich zwar in Flughafennähe, in die Stadt zu kommen ist aber kompliziert. Dennoch ist die Metro in der Nähe- leider muss man 2mal umsteigen um an die Touristenplätze zu kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Pool ist vorhanden aber winzig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter DER
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Die Reiseunterlagen beinhalten lustige Gutscheine, Apps und sogar einen Stadtführer- das finde ich sehr gut! Leider kamen diese erst zum Fristende 3Tage vor dem Abflug. (Ich habe aber auch zu spät bezahlt)
Der zugebuchte Transfer war ein völliger Reinfall. Hoffentlich bearbeiten Sie meine Reklamation gerade. Aufgrund der liebevoll zusammengestellten Reiseunterlagen könnte man erwarten, dass die Betreuung im Vor und Nachhinein ähnlich zufriedenstellend abläuft. Außer dass ich mit Werbemails überschüttet wurde, habe ich aber nie detailliertere Infos vom Reiseveranstalter erhalten.
Dafür brachte auch das Onlinekonto von ab-in-den-urlaub nichts. Die darin zur Verfügung gestellten Information waren unvollständig und nutzlos. Wir haben die restlichen Sachen gegoogelt und konnten einiges finden- bis auf den dubiosen Transferdienst.
Gleich nach der Rückkehr habe ich ab-in-den-urlaub von meiner Auseinandersetzung mit dem Transfer schreiben versucht. Tatsächlich werden alle möglichen E-mail Namen erfunden um unterschiedliche Werbemails zu verschicken- ich sage nur "keine Antwortadresse"
Nach ausfüllen des Onlineformulars dann zwei geistreiche Buttons, von dem einer voreingestellt ist- nämlich der für lösche meine Beschwerde oder leite weiter.
Deshalb denke ich, dass dieses Bewertungsformular auch von einem Algorithmus ausgewertet wird und so keine dienstleistungsorientierte Mitarbeiter belästigt.
Ich würde ja ein Sternchen mehr dazugeben wenn ich wüsste, dass ich jemals Antwort erhalten würde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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