Name |
Günter W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
super gelegen, mit herrlichem Ausblick, guter Service, aber leider mit kaum genießbarem Abendessen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an Rezeption u. Gasträumen sehr freundlich. Zimmerservice sehr sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet in Ordnung (für ein 4Sterne-Hotel aber nicht ausreichend; täglich gleiche Auswahl an jeweils 2 Wurst- u. Käsesorten, teilweise aufgebrühter Pulverkaffee).
Abendessen (Halbpension wurde nach 3 Tagen abbestellt) miserabel. Nur Aufgewärmtes, nichts frisch Zubereitetes. Täglich gleiche Vorspeise u. schreckliche Desserts.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Lage mit guter Busanbindung zur Innenstadt. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Reger Verkehr, deshalb auch Lärmbelästigung. Toller Ausblick. Kurze Transferzeit zum Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Super gelegenes Hotel mit herrlichem Ausblick auf Funchal. Service u. Sauberkeit waren hervorragend. Leider war das Abendessen kaum genießbar. Deshalb würde ich davon abraten, Halbpension zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Abwicklung der Reise (Service, Transfer u.a.) verlief problemlos. Um mehr als 3 Stunden verschobene Abflugzeit verlängerte unser Unterwegssein allerdings auf stattliche 15 Stunden. Wegen des schlechten Abendessens wurde von uns Halbpension nach 3 Tagen abgesagt. Reklamation wurde noch nicht behandelt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht