Ocean Gardens

São Gonçalo (Funchal), Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.9
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zweigeteiltes Urlaubsvergnügen

Vorschaubild
Name Günter W.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

super gelegen, mit herrlichem Ausblick, guter Service, aber leider mit kaum genießbarem Abendessen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
4

Service

Personal an Rezeption u. Gasträumen sehr freundlich. Zimmerservice sehr sauber.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Frühstücksbuffet in Ordnung (für ein 4Sterne-Hotel aber nicht ausreichend; täglich gleiche Auswahl an jeweils 2 Wurst- u. Käsesorten, teilweise aufgebrühter Pulverkaffee). Abendessen (Halbpension wurde nach 3 Tagen abbestellt) miserabel. Nur Aufgewärmtes, nichts frisch Zubereitetes. Täglich gleiche Vorspeise u. schreckliche Desserts.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
4
5

Lage & Umgebung

Super Lage mit guter Busanbindung zur Innenstadt. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Reger Verkehr, deshalb auch Lärmbelästigung. Toller Ausblick. Kurze Transferzeit zum Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
5
1
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
5
3

Gesamteindruck

Super gelegenes Hotel mit herrlichem Ausblick auf Funchal. Service u. Sauberkeit waren hervorragend. Leider war das Abendessen kaum genießbar. Deshalb würde ich davon abraten, Halbpension zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLR

Abwicklung der Reise (Service, Transfer u.a.) verlief problemlos. Um mehr als 3 Stunden verschobene Abflugzeit verlängerte unser Unterwegssein allerdings auf stattliche 15 Stunden. Wegen des schlechten Abendessens wurde von uns Halbpension nach 3 Tagen abgesagt. Reklamation wurde noch nicht behandelt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht