Name |
Strolch |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war sehr sauber, Personal alle sehr freundlich, liegt an einer verkehrsreichen Strasse mit guten Busverbindungen in die Umgebung und nach Funchal ( 6km ),, Frühstück war Top, immer frisches Warenangebot, am Abend offenes kochen Menüangaben in mehreren Sprachen mit deutscher sprache zu verständigen war möglich, Mitarbeiterin vom Reisebüro am 1. Urlaubstag im Hotel bei Zeitangabe bei Einreise anwesend, sehr kompetent, lediglich die Minibar war sehr teuer und lies viele Wünsche offen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grösse ausreichend, Sauber Top, leider nur 1 deutscher Fernsehsender, Fernseher in die Jahre gekommen sehr gute matratzen, Handtücher wurden fgl. gewechselt, Bettwäsche bei Bedarf auch, Bad sehr großzügig, Föhn. Dusche, Wanne sehr sauber, Eingangstüren schlossen etwas laut dies hörte man im Zimmer, sonst hörte man von Nachbar nichts wir hatten Superior gebucht, Zimmer lag dann aber im hinteren Teil des Hause zum Felsen hin., Sicht auf Funcal + Hafen nur stehend auf dem Balkon, umziehen war nicht möglich da Hotel voll belegt war, als Superior würde ich nur die vorderen 5 Zimmer bezeichnen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
im Restaurant und an der Rezeption wurde deutsch gesprochen, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Check in schnell und umfassend. Zimmerreinigung tgl. bei Verschmutzung sofortige Behebung, sehr sauber, Shuttlebus 1 Tag vorbestellen, fährt öfters am Tag
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Terrassencafe war leider geschlossen, restaurant, cafe, Frühstücksraum top sauber, Hygienisch top, Tischdecke wurde sofort gewechselt oder das Geschirr bei einem Malheur, Frühstück war kontinental in Büfettform, Restaurant landestypisch mal als Themenabend , auch in Büfettform, man folgte aber den Wunsche des Gastes, Preise waren gehoben
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
oberhalb eines Plateaus mit fantastischem Blick auf den Atlantischen Ozean und über Funchal,
Funchal ca. 6km entfernt, gute Busverbindungen zu erschwinglichen Preisen, Ticket an der Rezeption noch preiswerter als im Bus, Taxi kostet ca. 10 €, je nachdem wo man hin will oder her kommt vo Stadt Funchal aus, Unterhaltung in Funchal, 1x die Woche im Hotel Folkloreabend, keine unmittelbaren anderen Hotels in den Nähe, zum Flughafen ca. 30 min. Direktfahrt, sehr viele Ausflugziele entweder mit organisierten Bus, Auto, Bus, Fahrrad und zu Fuß
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness nach Anmeldung. Internet frei, am Pool + Gartenbereich ebenfalls grosse Sauberkeit, ausreichend Liegen, Sauna, Handtücher an der Rezeption, für Kinder eher ungeeignet
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter DER
„
Buchungsbelege 7 Tage vor Abflug - selbstabholer-, Transfer im Urlaubshotel vor Antritt mit bezahlt, hat auch super geklappt. Reiseleitung vor ort, hat auf alle unser Fragen kompetent reagiert, war freundlich und pünktlich, Angebote waren mit empfehlungen die nützlich waren
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht