Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Renovierungsbedürftig, das fanden wir nicht dramatisch. Jedoch der Umgang mit den weiblichen jungen Gästen war für uns inakzeptabel. Nachher auf der Stammkundenseite im Facebook wurde mir gesagt, das das Hotel für junge Frauen sei, wie Thailand für manche Männer. Mit dem Wissen, wird natürlich jetzt alles schlüssig. Die Sauberkeit ist wie man es gewohnt ist, Stammgäste bewerten sie mit sehr gut. Wir sind keine Stammgäste und werden es auch nicht. Der Strand war o.k und der Strandboy wirklich gut. Er hat das Hotel gar nicht verdient wie der/die oder ein paar wenige andere. Beim Essen ist noch viel Spielraum nach oben. Was wohl am fehlenden Koch lag, wurde gesagt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein Zweiraumfamilenzimmer, renovierungsbedürftig aber in Ordnung. Betten waren gut. Die Lage war leider sehr laut, Party bis in den Morgenstunden, dafür kann aber das Hotel nichts. Das Bad war klein, aber noch in einem guten Zustand. Wasserdruck war Glückssache, Die Zimmerreinigung war freundlich und hat ihr bestes gegeben. Wir hatten immer gewaschene Handtücher, und ein gemachtes Bett. Hier haben wir mit Freude die mitgebrachte Schokolade und das Trinkgeld jeden Tag gegeben. Bettwäsche wurde jedoch nicht gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die meisten Kellner und Mitarbeiter der Shisabar waren in ihrer Arbeitszeit damit beschäftigt, junge Frauen wunschlos glücklich zu machen. Unsere Kritik an der Rezeption nicht dabei zuschauen zu wollen, wurde belächelt. Vor Ort war uns ja noch nicht bekannt, das das zum Hotelservice gehört und von der Besitzerin abgesegnet ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Obstauswahl war gut, Am Strand war das Essen auch genießbar. Das Frühstück war ok. Das Abendessen, man braucht nicht hungern
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt an der Einkaufsmeile, wer Ruhe möchte ist in dem Hotel falsch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Animation ist uns nicht negativ aufgefallen. Wir hatten das Gefühl, das sie wirklich versucht haben die Gäste positiv zu unterhalten. Sie können für die Lage der Bühne nichts. Der Strand war in Ordnung. Der Pool ist stark renovierungsbedürftig und roch auch stark nach Chlor. Es war am Pool aber sehr eng. Die Qualität der Musikanlage war grauenhaft aber laut. Wir hatten ja die Möglichkeit zum Strand zu gehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir persönlich finden, das dieses Hotel mit den jetzigen Mitarbeiter eine Reportage auf Einen bestimmten privaten deutschen Sender wert wäre. Nächstes Mal glauben wir nicht den guten Bewertungen, denn wir wissen jetzt, wie sie zu Stande kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Hat alles geklappt. Wir haben online gebucht, jedoch sollten wir ein neues Hotel testen, dann nur mit persönliche Beratung im Reisebüro
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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