Side Royal Paradise Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
656 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit einigen Abzügen

Vorschaubild
Name Wellenbrecher
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Es war frei von Ungeziefer und sauber, nur das Mobiliar ist etwas alt. Der Balkon war viel zu klein nur zwei Plastikstühle finden Platz und man kann sich kaum auf diese setzen. Der kleine, etwas veraltete mini-Kühlschrank kühlt Getränke überhaupt nicht! Das Personal ist je nach Kundendichte freundlich oder neutral - aber unfreundlich sind sie nicht! Kauft bitte NICHT das WLAN für das Zimmer, es funktioniert nicht! Nur in der Lobby gibt es kostenloses WLAN. Wellness gibt es leider nur gegen Bezahlung. Das Hotel ist in dicht Hotelbesiedelter Umgebung wo man auch hinschaut ein Hotel reiht sich an das nächste. Vor dem Hotel ist eine lange Straße mit Läden für gefälschte Uhren, Kleidung, Schuhe und Handtaschen, die sehr überteuert sind, die Verkäufer können alle besser deutsch und russisch sprechen als ihre eigene Sprache. Zum Strand ist es ca. 1-1,5km aber es fährt ein Safari-Jeep hin und her sodass man nicht zu Fuss laufen muss aber nur bis 16:00 Uhr danach muss man selber zum Hotel gehen. Am Strand hat dieses Hotel ebenfalls eine Bar mit kostenlosen Getränken, man muss nur sein Armband vorzeigen. Zur Stadt sind es ca. 20 Min. mit dem Dolmus (Mini Bus bis ca. 12 Personen). In Lira (türkischer Währung) günstiger als in Euro! Achtung vor gefeilschten Preisen. Kauft bitte nicht das schlecht hergestellte und gefälschte Zeug, lieber in die Mall fahren oder in Manavgat die Läden besuchen und dort einkaufen. Solltet Ihr ein Fahrzeug mieten wollen dann lieber mit dem Flug direkt vom Flughafen mieten, ist günstiger.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
2

Gastronomie

Das Essen wiederholt sich wie viele andere bereits geschrieben haben. Die Suppen schmecken nicht sind ungewürzt und schmecken nach Spülwasser. Fleischgerichte gibt es weniger weil Fleisch sehr teuer ist daher gibt es oft billigen gegrillten Fisch eine und die selbe Sorte täglich und viel Truthahn Gerichte und Hähnchengerichte welche mir persönlich auch nicht wirklich schmecken. Alles in allem kann man essen soviel man will Ich bin wohl zu sehr gourmet und meine Vorstellungen sind zu hoch in einem 4 Sterne Hotel, welches dieser definitiv nicht verdient hat. ist eher 2,5 bis maximal 3 Sterne Wert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
3

Lage & Umgebung

siehe oben!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
1
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
3
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Kein Ansprechpartner vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht