Name |
joergreschke |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eher unterdurchschnittlich und nicht empfehlenswert. Weder die Zimmereinrichtung noch die anderen allgemeinen Räumlichkeiten (Fitnessraum, Spa, Lobby) sind sonderlich gut. Die Außenanlagen sind nicht gut gepflegt, die Katzen schleppen tote Ratten nahe des Pools und teils regnet es durch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service hat dieses Hotel (zumindest in dieser Winterzeit) nicht groß geschrieben. Getränkebestellung am Essenstisch klappt vielleicht eines von vier Malen. Und das obwohl genug Personal zwischen den Tischen läuft um abzudecken. Ein 'Nicht stören'-Schild wird vom Reinigungsteam ignoriert.
Die Abendbesetzung der Rezeption war nicht sonderlich hilfsbereit und auskunftsfreudig, sondern verwies auf die Tagesschicht am nächsten Morgen. Der Hoteldirektor war bei Nachfragen tagsüber und Beschwerden selbst unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Loben möchte ich das Speiseangebot am Buffet und die deutschen Sprachkenntnisse des Personals.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist eher unterdurchschnittlich und nicht empfehlenswert. Weder die Zimmereinrichtung noch die anderen allgemeinen Räumlichkeiten (Fitnessraum, Spa, Lobby) sind sonderlich gut.
Loben möchte ich das Speiseangebot am Buffet und die deutschen Sprachkenntnisse des Personals.
Das "Abendprogramm" hat mir keine Unterhaltung gebracht. Die laute Musik war auch auf dem Zimmer im dritten Stock noch störend.
Service hat dieses Hotel (zumindest in dieser Winterzeit) nicht groß geschrieben. Getränkebestellung am Essenstisch klappt vielleicht eines von vier malen. Und das obwohl genug Personal zwischen den Tischen läuft um abzudecken. Ein 'Nicht stören'-Schild wird vom Reinigungsteam ignoriert.
Die Abendbesetzung der Rezeption war nicht sonderlich hilfsbereit und auskunftsfreudig, sondern verwies auf die Tagesschicht am nächsten Morgen. Der Hoteldirektor "Musa" war bei Nachfragen tagsüber und Beschwerden selbst unfreundlich.
Ständige Stromausfälle stören. Die ohnehin schlechte Internetabdeckung im Zimmer (trotz ordentlicher Extrazahlung) wird dann auch durch so was noch unnötig unterbrochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht