Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hoteltype war eigentlich OK. Doch zu viele Gäste, zu kleines Pools
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Hotelangestellten Ober, etc. waren stets freundlich und bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie fanden wir persönlich schlecht. Klar gab es für jeden etwas zu essen, es war für jeden auch etwas dabei jedoch morgens der Käse, etc. ungekühlt das gleiche spiegelte sich abends ab. Das Abendessen war ebenfalls kalt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war zum Shoppen super gut. Der Strand war auch nicht weit entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war gar nicht gut. Langweilig und Öde. man hatte mehr den Eindruck, dass die Animateure mehr oder weniger nur ihre Zeit dort abarbeiten. Vom Pool mal ganz zu schweigen. Es gibt ein Rutschebeckenpools dort rutschen die Kinder quasi aufeinander. Dort schaut keiner nach Ordnung. Auch die Geländer zum Pool und zur Rutsche haben mit Sicherheit nichts zu tun. Sie sind marode und wackelig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vier Sterne sind es nicht. Wir als Familie würden dieses Hotel auch nicht noch einmal buchen. Die einzigsten die sich wirklich bemühen sind die Hotelangestellten Kellner, Reinigungsfrauen. Die Rezeption war auch nicht gut. Wenn die an der Rezeption Lust zu arbeiten hatten, dann war es gut, doch wenn diese Herren keine Lust hatten, stand man auch da wie ein Trottel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMXI
„
Auf bisherige Mängelrügen reagierte unser Reiseveranstalter bis heute nicht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht