Name |
Pocahontas |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel, nicht zu groß in gutem Zustand. Sehr sauber , alle Nationalitäten vertreten. Sehr viel Auswahl beim All inklusive Buffet. Frische Pizza, frischer Fisch etc. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schönes Doppelzimmer, genau wie beschrieben. Tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern. Leider etwas hellhörig, wenn manche Gäste sich entsprechend verhalten würden, wäre es sicher kein Problem.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Check-In schnell und unkompliziert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Tische wurden zu schnell abgeräumt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, obwohl ein Shuttle-Bus dort hin fährt. Das Nachbarhotel ist leider sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Juni war eine gute Reisezeit, es war nicht zu heiß man konnte aber trotzdem gut ins Wasser gehen. Eine Reiseapotheke braucht man nicht mitnehmen, es gibt an jeder Ecke eine Apotheke mit günstigen Preisen. Geld braucht man auch nicht unbedingt umtauschen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
Zügige Zusendung aller erforderlichen Unterlagen. Pünktlicher Transfer .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht