Hotel Goldgasse

Salzburg, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.3
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Beste Betreuung

Vorschaubild
Name Brischit
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Sehr schön zentral gelegenes Haus - inmitten der Salzburger Altstadt - perfekter Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und kulinarischen Genüssen. Das Haus wurde in 2014 komplett renoviert und die einzelnen Zimmer sind nach musikalischen Themen benannt und eingerichtet. Wir wohnten im 4ten Stock im "Labyrinth" und ein wunderbarer lebensgroßer Papageno hat uns dort einen strahlenden Empfang bereitet. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet, Betten erstklassig, Bad mit toller, riesiger Dusche, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, loser Tee und Kaffee in großzügiger Menge und Auswahl. Sehr liebevoll ist alles gestaltet, Frühstück wird auf dem Zimmer serviert - alles lecker und frisch. Einziges Manko - uns war es schlichtweg zu warm und die Heizung ließ sich leider nicht gut regulieren bzw. im Bad gar nicht abstellen - wir mussten das mit den Fenstern regulieren. aber das war wirklich nur ein kleiner negativer Punkt - und ich denke daran wird man arbeiten. Und dieses Haus hat etwas sehr Besonderes - eine wunderbare, freundliche, rührige und überaus sympathische Hausdame - so etwas habe ich seltenst erlebt. Sie verbreitet eine ganz eigene, wunderschöne Wohlfühlatmosphäre - man fühlt sich fantastisch gut aufgehoben! Bleibt noch der Gasthof im Erdgeschoss zu erwähnen - auch hier eine wunderbare Atmosphäre, das Essen hervorragend, gute Weine und gutes Bier, sehr freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe meinen Geburtstag sehr gerne dort verbracht! Kann dieses Hotel nur empfehlen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
4
5
4

Reiseveranstalter DER

Gutes Angebot, alle Unterlagen kamen schnell per Post und alles hat bestens geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht