Name |
Friederike63 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck ist nicht schlecht aber die Unannehmlichkeiten liegen im Detail.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten zuerst ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, ist im Sommer ein No Go. Das zweite 4 Personen -Appartement war verdreckt und für 4 Personen viel zu klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Habe selten so ein unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt. erst nachdem unser Reisebüro angerufen hat haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Wir sind nach 3 Nächten abgereist das hat die Leute an der Rezeption überhaupt nicht interessiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Personal ist sehr unfreundlich und unmotiviert, was sie leider nicht verbergen. Keine deutschen Fernsehsender in einem 4 Sterne Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren mit dem Reiseveranstalter nicht zufrieden, da unsere Reklamation von FTI nicht angenommen wurde. Die Agentur vor Ort war nicht erreichbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht