Name |
wiralsfamilie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht zu empfehlen! Vielleicht NUR als Notlösung für eine Nacht.
Personal bemüht Lösungen zu finden, aber die Möglichkeiten die ihnen gegeben sind, sind sehr begrenzt. Antworten sind knapp (ja, nein, morgen, nach rechts, etc.).
Nicht behindertengerecht! Viele Stufen, Boden uneben.
Appartement lieblos eingerichtet, mit Sammelsurium von Möbeln, Ablagetische die komplett abgeblättert sind, Sesseln voller Flecken, KEIN deutsches Fernsehen zu empfangen, Matratzen ausgeleiert (zu vergleichen mit Hängematten), kein einziges Bild an den Wänden!, keine Nachttisch-/ oder Stehlampen, WLAN funktioniert manchmal.
Im Oktober wird nur Übernachtung mit Selbstverpflegung angeboten!
Gute Bus-/Autoverbindungen, Tante-Emma-Laden 20 Meter nach rechts, kleinen Supermarkt 500 Meter nach links, Hotelanlage direkt am Strand, im Oktober noch Liegestühle vorhanden, Kurtaxe ab Oktober reduziert (€1, 50 pro Person pro Tag vor Ort zu zahlen!).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In der Küche: 2 Töpfen (1L + 5L – zu wenig wenn man bedenkt, dass manche morgens eine Tasse heißen Kaffee oder Tee brauchen, aber vom Vorabend ein Rest Tomatensoße im kleinen Topf ist), 2 Bratpfannen, einen Plastiksieb an dem Essensreste der letzten Jahren kleben, eine Plastikschüssel, eine Flotte-Lotte, KEINE Kaffeemaschine, KEINE Mikrowelle, KEINEN Ofen, KEIN Toaster, KEIN Schneidebrett, 4 Gas-Flammen-Herd, Teller und Tassen reichlich, Besteck aus sehr einfaches Material und die meisten verbogen, Kühlschrank mit großes Gefrierfach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal bemüht Lösungen zu finden, aber die Möglichkeiten die ihnen gegeben sind, sind sehr begrenzt. Antworten sind knapp (ja, nein, morgen, nach rechts, etc.).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Oktober wird nur Übernachtung mit Selbstverpflegung angeboten!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Bus-/Autoverbindungen, Tante-Emma-Laden 20 Meter nach rechts, kleinen Supermarkt 500 Meter nach links, Hotelanlage direkt am Strand, im Oktober noch Liegestühle vorhanden, Kurtaxe ab Oktober reduziert (€1, 50 pro Person pro Tag vor Ort zu zahlen!).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In Oktober keine Freizeitangebote angeboten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht zu empfehlen ! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht