Name |
Marina K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verdient nicht einmal einen Stern. das Hotel ist aus dem Jahr 1998 und seitdem sind nur Flickarbeiten gemacht worden! Die Hotelbeschreibung ist nicht wahrheitsgetreu! Wir haben während unserem Aufenthalt von 1 Woche 4 x umziehen müssen, um überhaupt ein einigermassen 'rentables' Zimmer zu bekommen.
Am Pool stehen insgesamt 10 Liegen zur Verfügung (nicht alle mit Auflagen). Es stehen keine Sonnenschirme für die heisse Jahreszeit 45 Grad zur Verfügung. Auch nicht auf Verlangen! In der Hotelbeschreibung steht, das die Liegen am öffentlichen Strand inklusive sind, das ist nicht so sonder müssen bezahlt werden. Des weiteren stehen auch keine Badetücher zur Verfügung. Den Sandstrand muss man suchen,weil es dort nur Steine am Strand gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das ersten Zimmer war eine Zumutung, im zweiten Zimmer kein heisses Wasser, beim dritten lief das Wasser wie ein Wasserfall im Bad von der Decke und Stromschläge auf der Haut beim Laufenlassen vom heissen Wasser im Waschbecken. Das vierte Zimmer war dann im Gegensatz zu den anderen na ja. In jedem Zimmer sieht die Bettwäsche aus, als wenn schon jemand vorher darin geschlafen hätte, da sie nach Aussage vom Personal grundsätzlich nicht gebügelt wird. Handtücher werden nicht gewechselt. Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu Wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In dem Hotel wird von den Gästen nur reklamiert, dadurch ist beim Personal eine schlechte Stimmung. Die Mitarbeiter sind sehr schnell überfordert bei Reklamationen und werden unfreundlich. Beim Verlangen von Kaffee an der Bar bekam ich die Antwort: im Moment nicht möglich ein Mitarbeiter ist krank !!! Das Buffet und Essen ist sehr schlecht. Bei den Tischtücher auf den Tischen auf der Terrasse, kann man die Speisekarte von mindestens einen Monat ablesen, so stehen diese vor Dreck!!! Die Glasplatte die auf den Tischen liegt, werden am Ende vom Service nicht gereinigt, sondern der Dreck darauf mit einem dreckigen altem Handtuch verschmiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Gesamteindruck
„
Organisierte Bade toure in versch. Buchten mit dem Schiff gemacht. War sehr schön. Es gibt in der Umgebung vom Hotel zu Fuss keine weiteren Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht