Name |
Sonja B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und sehr bemüht das sich die Gäste auch wohl fühlen. Deutsch konnte allerdings nur eine Dame an der Rezeption. Englisch ging dann so einiger Maßen. In dem Hotel waren viele Gäste aus Italien, Spanien und Frankreich, Deutsche eher wenig. Aber dies nur am Rande bemerkt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Castelsardo ist ein kleiner Ort für Familien mit Kleinkinder in >Ordnung für Paare wenn man die Ruhe sucht perfekt jedoch für Singels nicht geeignet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ausflüge können über das Hotel gut gebucht werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für mich zu groß. Dünne Wände. Der Geräuschpegel war sehr hoch. Getränke dürfen nicht mit in das Zimmer genommen werden. Man muste das Wasser aus der Minibar nehmen, welches einfach zu teuer war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OLI
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Gab es Änderungen (z.B. Flugänderungen) so wurde dies umgehend mitgeteilt. Bei Anforderung der Unterlagen musste mehrmals nachgefasst werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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