Pedraladda

Castelsardo, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.8
71 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Azurblaukristall

Vorschaubild
Name Sonja B.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und sehr bemüht das sich die Gäste auch wohl fühlen. Deutsch konnte allerdings nur eine Dame an der Rezeption. Englisch ging dann so einiger Maßen. In dem Hotel waren viele Gäste aus Italien, Spanien und Frankreich, Deutsche eher wenig. Aber dies nur am Rande bemerkt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Castelsardo ist ein kleiner Ort für Familien mit Kleinkinder in >Ordnung für Paare wenn man die Ruhe sucht perfekt jedoch für Singels nicht geeignet.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Ausflüge können über das Hotel gut gebucht werden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
2
1

Gesamteindruck

Für mich zu groß. Dünne Wände. Der Geräuschpegel war sehr hoch. Getränke dürfen nicht mit in das Zimmer genommen werden. Man muste das Wasser aus der Minibar nehmen, welches einfach zu teuer war.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter OLI

Gab es Änderungen (z.B. Flugänderungen) so wurde dies umgehend mitgeteilt. Bei Anforderung der Unterlagen musste mehrmals nachgefasst werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht