Name |
Judith F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel von außen betrachtet macht einen ganz passablen Eindruck. Leider war unser Zimmer stark abgewohnt. Zwei zusammengeschoben Betten auf Rollen (die man nicht feststellen konnte) mit fleckigen Matratzen, einen stark abgenutzten Sessel der eigentlich auf den Sperrmüll gehört.
Für den Safe und Fernsehen fallen zusätzliche Gebühren an. Donnerstags und Sonntags werden die Zimmer nicht hergerichtet und man bekommt an diesen Tagen auch keine frischen
Handtücher
Im Speisesaal werden die benutzten schutzigen Tischläufer nicht ausgetauscht sondern nur mit einem feuchten Tuch abgewischt und anschliessend, obwohl fleckig und sehr unappetitlich wieder neu eingedeckt. Das einzig positive war das Personal im Speisesaal. Alle sehr freundlich. Auch die Zimmermädchen waren überaus freundlich.
Unser Zimmer war auf der Nordseite und wir hattten leider keinerlei Sonne. Als wir unser Zimmer tauschen wollten da auf der Südseite immmer wieder Zimmer frei wurden, ging man leider nicht auf unsere Bitte ein. Man hatte den Eindruck dass das Rezeptionspersonal, obwohl im Umgangston durchaus freundlich, auf abwiegeln trainiert wird und die Bedürfnisse der Gäste nicht wirklich ernst genommen werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer stark abgewohnt, Matratze schmutzig Betten mit nicht feststellbaren Rollen, versiffter Sessel verschieden Zusatzkosten (Fernseher und Safe)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolliegen waren ständig reserviert, obwohl es angeblich nicht erlaubt ist
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Deses Hotel ist nur etwas für sehr niedrige Ansprüche. Wir würden dieses Hotel vor allem wegen der unhygienischen Tischverhältnisse im Speisesaal nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLYX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht