Gästenote 08/13

Costa Caleta

Caleta de Fuste, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
99 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Eher zwei Sterne.

Vorschaubild
Name Judith F.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel von außen betrachtet macht einen ganz passablen Eindruck. Leider war unser Zimmer stark abgewohnt. Zwei zusammengeschoben Betten auf Rollen (die man nicht feststellen konnte) mit fleckigen Matratzen, einen stark abgenutzten Sessel der eigentlich auf den Sperrmüll gehört. Für den Safe und Fernsehen fallen zusätzliche Gebühren an. Donnerstags und Sonntags werden die Zimmer nicht hergerichtet und man bekommt an diesen Tagen auch keine frischen Handtücher Im Speisesaal werden die benutzten schutzigen Tischläufer nicht ausgetauscht sondern nur mit einem feuchten Tuch abgewischt und anschliessend, obwohl fleckig und sehr unappetitlich wieder neu eingedeckt. Das einzig positive war das Personal im Speisesaal. Alle sehr freundlich. Auch die Zimmermädchen waren überaus freundlich. Unser Zimmer war auf der Nordseite und wir hattten leider keinerlei Sonne. Als wir unser Zimmer tauschen wollten da auf der Südseite immmer wieder Zimmer frei wurden, ging man leider nicht auf unsere Bitte ein. Man hatte den Eindruck dass das Rezeptionspersonal, obwohl im Umgangston durchaus freundlich, auf abwiegeln trainiert wird und die Bedürfnisse der Gäste nicht wirklich ernst genommen werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
2

Zimmer

Zimmer stark abgewohnt, Matratze schmutzig Betten mit nicht feststellbaren Rollen, versiffter Sessel verschieden Zusatzkosten (Fernseher und Safe)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Poolliegen waren ständig reserviert, obwohl es angeblich nicht erlaubt ist
Zustand und Qualität des Pools
3

Gesamteindruck

Deses Hotel ist nur etwas für sehr niedrige Ansprüche. Wir würden dieses Hotel vor allem wegen der unhygienischen Tischverhältnisse im Speisesaal nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLYX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht