Name |
milly2107 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel war sauber, allerdings sehr einfach und auch eher auf Engländer abgestimmt. Die Fassade und die Anlage war ok, man darf hier nicht kleinlich sein. Die Anlage war groß genug jedoch schon teilweise veraltet. Das Personal war stets freundlich und die Verständigung war teilweise gut in deutsch.
Als All inclusive hatte man ständig getränke und speisen, jedoch nicht qualitativ hochwertig und man ahnte mittags schon was es abends zu essen gibt.
Aber man wird satt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sauber, nur die Laken werden nicht gewechselt sondern nur ordentlich gemacht. Die Handtücher waren fleckig. Kann man aber an der Anmeldung umtauschen. Das Bett war klein und sehr Bewegungsempfindlich. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Hellhörigkeit der Zimmer war nur schwer zu verbergen, ständige Möbel umherschieberei und Gäste auf dem Flur machten den Schlaf nicht besonders angenehm. Zusätzlich noch den Lärm der Animation bei bereits geschlossener tür.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Service war wirklich gut. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Nur beim Auschecken ist es unverschämt dass ab 12 Uhr das ganze All inclusive endet und man keine speisen und getränke mehr bekommt, obwohl oft erst gegen abends der flug geht. Gegen Aufpreis ist alles möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war viel jedoch nicht immer sehr für deutsche gedacht. Alles war sehr auf die Bedürfnisse von Engländer oder Amerikaner abgestimmt.
Getränke waren ok, aber Gesundes außer Wasser ist hier nicht zu finden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in mitten aller brauchbaren Geschäfte. Das Meer ist nur ein paar Gehminuten entfernt, zum strand mit sand ist es ein bisschen weiter aber auch gut vertretbar. der Transfer zum Flughafen ist in 10 Minuten geschafft, allerdings muss man dann auch in kauf nehmen ständig Flugzeuge zu sehen und zu hören.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bietet viel Abwechslung, wie Billard, Tischtennis etc an. Allerdings alles schon sehr abgenutzt und versteckt.
W-Lan und Fernsehen ist auch nur gegen Aufpreis möglich und das dann auch nur begrenzt.
Die Animation ist meist auf einem spanischen englisch sodass man sehr schwer nur etwas verstehen kann, gegen abend hört man dann diese auch bis hoch in sein zimmer.
Am Pool selbst ist ein Bademeister, nur oben auf dem Dach ist keiner, auch der Pool war trüb und die Jacuzzi waren nicht komplett benutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist soweit ok, man darf hier keine hohen Ansprüche stellen und sollte einen stabilen Magen haben und nicht Wählerisch sein, dann kommt man hier gut klar. Bei den Ausflügen darf man nicht lang überlegen sondern muss am ersten tag eigentlich schon entscheiden was man machen möchte sonst hat man leider keinen Platz mehr. Auch ist Vorsicht bei dem Satz "es ist alles inklusive" geboten, denn die ist bei den Ausflügen mit kleinen Zusatzpreisen dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Anbieter war gut, die Reiseleitungen waren sehr freundlich und man konnte sich gut verständigen. Transfer klappte reibungslos. Die Ausflüge sind nicht ganz so wie angepriesen und auch leider schwer zu kriegen wenn man nicht am ersten tag bucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht