Name |
Nihat |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
An der Rezeption sind die überhaupt nicht hilfsbereit, geben falsche Auskünfte, sind sehr unfreundlich und genervt, man traut sich nicht mehr wieder was zu fragen. Minibar wurde bei uns im Zimmer nie aufgefüllt, wir haben jeden Tag angerufen, es hieß immer jemand wird kommen. Das Zimmer wurde immer nur grob gereinigt, selbst am ersten Tag gabs noch urinspuren auf WC-Brille. Tote Insekten hingen an den Wänden, fremde Härchen im Bett, Schmierungen an Kleiderschränken, Aussicht nach Kanalisation. Kinderpool sehr kalt, aquapool meistens gesperrt, weil des öfteren die Kinder ihren Stuhl abgelassen haben. Beim Essen kein Getränkeservice, muss dich selber bedienen, Kellner total genervt und überfordert kümmert sich gar nicht. Die Tassen an den Kaffeeautomaten in den Bars fast alle dreckig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie oben beschrieben die Zimmern sind dreckig und alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab doch kein Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
A la carte angeblich "Italienisch" widerlich, war nicht Italienisch, sondern das was wir jeden Tag im hauptrestaurant bekommen haben. Aber osmanisch würde ich jeden empfehlen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war das erste und letzte mal dort mit meinen 2 Kindern, absolut keine 5 Sterne Hotel, sehr dreckig und unhöfliche Servicemitarbeiter, selbst an der Rezeption, versuchen dir noch nicht mal eine Lösung zu finden. Beim Check in sehr lange Wartezeit auf das Zimmer, wir haben 4 Stunden gewartet mit einem Säugling und 4 jährigem Kind nach einer 14 stündigen Anreise! Kein Verständnis sorry.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Den Reiseleiter haben wir nur 1x gesehen dann nie wieder, er hat sich um unsere Probleme überhaupt nicht drum gekümmert, traurig!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht