Long Beach Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
190 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Großes Hotel

Vorschaubild
Name Metzleruli
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Sehr gross, aber alles in allem schöner Urlaub
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Klasse Zimmer, mit einer Etage oben für die Kinder. Super. Die Bungalows und Villen sind ein Traum
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Freundlich und sehr hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
3
2

Gastronomie

Ausreichend, aber noch verbesserungsfähig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Gibt bessere Standorte in der Türkei.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
4
3
1

Sport & Unterhaltung

Nicht so gut, aber für Kinder ist immer was geboten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
4
3
2

Gesamteindruck

Sehr gross, aber trotzdem zu empfehlen. Wem der Speisesaal mit den über 2000 Gästen zu hektisch ist, der kann ins Nachbarhotel gehen. Deutschkenntnisse sind sehr mangelhaft. Aber Zimmer und Ausblick sind sehr schön, wir waren mit unseren 2 Kindern (14/15), die waren den ganzen Tag auf Achse. Vorsicht im Hotel gibt es eine Spielhalle, sehr teuer ist z.B. 1/2 Std Billard. Finde ich unverschämt, auch die anderen Geräte sehr teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Sehr schwer zu erreichen, Flugzeit hat sich um über 9 Stunden nach hinten verschoben, und wo ich Ansprüche geltend machen will, meldet sich keiner und keine Antwort auf Emails und telefonisch nicht zu erreichen. Sehr ärgerlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht