Long Beach Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
190 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel in "Russischer Hand"

Vorschaubild
Name marion s.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4.4

Hotel

Ein sehr großes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Leider ist die Straße, die das Hotel vom Strand trennt, sehr laut. Den Strand kann man aber super durch einen wunderschönen Tunnel erreichen. Das Hotel Harmonie, das direkt nebenan ist kann mit genutzt werden. So kommen zu den vielen Möglichkeiten noch mehr hinzu. Nicht nur viele Pools, sondern auch noch Strand und 2 Stege im Meer mit Liegen und tollen Matratzen. Man kann in den verschiedensten Restaurants essen. Das Essen ist gut. Es gibt den ganzen Tag die Möglichkeit zu Essen und zu Trinken. Jetzt sind wir beim Nachteil. Wir fühlten uns von Russen umzingelt. Geschätzte 90% der Gäste sind Russen. Diese benehmen sich nicht besonders gut. Das Personal spricht kein Deutsch, ein wenig Englisch aber perfekt Russisch. Das gesamte Animationsprogramm ist ebenfalls auf Russisch. Man freut sich wenn man mal per Zufall auf Deutsche trifft. Das Personal ist sehr fleißig und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Genauso fleißig sind sie bemüht alles sauber zu halten (was bei dem Benehmen der Russen wirklich eine Aufgabe ist). Die Openair-Disco ist sehr schön. In der Arena wird Programm geboten - leider auf Russisch. Auch am Pool gibt es Abendprogramm. Für Kinder und Erwachsene ein tolles Angebot. Super Wasserrutschenanlagen für Groß und Klein. Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen, wenn, ja wenn es nicht die vielen Russen gäbe.
Allg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
3

Zimmer

Leider durch die Strasse auch Nachts sehr laut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal war kompetent und freundlich. Fremdsprache super. Leider nur Russisch und ein wenig Englisch. War vielleicht unser Fehler, dass wir kein Russisch sprachen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Für die Sauberkeit sorgte stets das Personal. Allerdings sollte man sich beim Essen nicht die Tische ansehen die von Russen belegt waren. Die Teller übervoll. Die Hälfte blieb grundsätzlich stehen und die Tische sahen aus wie Schlachtfelder. Armes Personal!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Eigentlich haben wir uns in der einen Woche nur in der Hotelanlage aufgehalten, weil dort alles geboten wird.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
5
2
5

Sport & Unterhaltung

Animation nur auf Russisch - hätte man das Verstanden wäre alles noch viel schöner gewesen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Wir würden das Hotel eigentlich weiterempfehlen, aber durch bereits mehrfach beschriebene Einschränkungen auf keinen Fall. Wir waren von dem Hotel und dem fleißigem Personal sehr begeistert. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie man sich selber benimmt. Wer hier was zu meckern hat sollte darüber einmal nachdenken. Aber für uns war das Benehmen der Russen leider so unangenehm, dass wir uns dadurch gestört fühlten. Außerdem gehört es ja auch zum Urlaub nette Leute kennen zu lernen. Wir waren immer angenehm berührt, wenn wir überhaupt mal deutsche Leute trafen. Das ging diesen dann aber auch so. Also unser Fazit - wir nicht mehr. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Der Transfer war leider nicht durchgängig, sonder wurde sowohl auf der Hinfahrt (22:30 Uhr) und Rückfahrt (6 Uhr morgens) , mit einer Pause an einer Tankstelle gekrönt. Das ist nicht witzig wenn man schon so lange unterwegs ist und nur noch ankommen möchte. Der Reiseleiter war nur am verkaufen von Reisen interessiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht