Salobre Hotel Resort & Serenity

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.1
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel und Golf super

Vorschaubild
Name Manfred P.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Modernes Hotel, dass durch die Modul Architektur, die Größe vergessen lässt. Tolle Halbpension in Buffetform, mit hoher Qualität und Abwechslung. Zimmer entsprechen den 5* Niveau. Merkwürdige Minibar (nur Dosen im Automatenmodus, verhindert Kühlen eigener Getränke). Freundliches Personal in allen Bereichen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer sind ok. Minibar problematisch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Toll.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Sowohl a la carte als auch Halbpension, absolut ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Die 5 Sterne beziehen sich auf die Lage zum Golfclub, sonst etwas dezentral. In Kombination mit der Transferkatastrophe ein echtes Problem.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
3
1
5

Sport & Unterhaltung

Zu Hotel gehören 2 Golfplätze. Old Course : Super New Couse : sehr exotisch und leider auch schwierig.
FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel und der Golfplatz ist wirklich empfehlenswert. Der Transfer war schlimm (obwohl nonstop Flug gebucht - Zwischenlandung, der Transfer zum Hotel dauerte statt 1h mehr als 3, 5h).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BU

Der Veranstalter war bei Sonderwünschen nicht existent (z.b. Buchung von Golfgepäck). Wirklich problematisch war das Verhalten im Reklamationsfall. Weder der Ausfall des Nonstop Fluges, noch der katastrophale Transfer (statt 1h über 3, 5h) wurden zur Kenntnis genommen. Dem Reiseveranstalter Bucher sind Probleme egal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht