Name |
Manfred P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Modernes Hotel, dass durch die Modul Architektur, die Größe vergessen lässt. Tolle Halbpension in Buffetform, mit hoher Qualität und Abwechslung. Zimmer entsprechen den 5* Niveau. Merkwürdige Minibar (nur Dosen im Automatenmodus, verhindert Kühlen eigener Getränke). Freundliches Personal in allen Bereichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sind ok. Minibar problematisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sowohl a la carte als auch Halbpension, absolut ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die 5 Sterne beziehen sich auf die Lage zum Golfclub, sonst etwas dezentral. In Kombination mit der Transferkatastrophe ein echtes Problem.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Zu Hotel gehören 2 Golfplätze.
Old Course : Super
New Couse : sehr exotisch und leider auch schwierig.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Das Hotel und der Golfplatz ist wirklich empfehlenswert. Der Transfer war schlimm (obwohl nonstop Flug gebucht - Zwischenlandung, der Transfer zum Hotel dauerte statt 1h mehr als 3, 5h).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Der Veranstalter war bei Sonderwünschen nicht existent (z.b. Buchung von Golfgepäck). Wirklich problematisch war das Verhalten im Reklamationsfall. Weder der Ausfall des Nonstop Fluges, noch der katastrophale Transfer (statt 1h über 3, 5h) wurden zur Kenntnis genommen. Dem Reiseveranstalter Bucher sind Probleme egal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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