Salobre Hotel Resort & Serenity

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.1
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal!

Vorschaubild
Name TS
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Ruhig gelegen auf einem Bergrücken, mit grundsätzlich allen Annehmlichkeiten. Sehr freundliches und herzliches Personal! Hohe Qualität an Speisen! Das Restaurant ist aber Mehr Kantine als 5*-Ambiente. Auch die Anlage selbst ist gerade noch gepflegt, erste Reparaturen sind überfällig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
4
4

Zimmer

Tolles Zimmer, auch hier langsam Instandsetzungsbedarf (Schminkspiegel locker, Silikonfugen zu erneuern, Holz am Badezimmerspiegel aufgequollen). Ist aber noch in Ordnung und schmälert das tolle große Zimmer nur geringfügig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
5

Service

Außerordentlich freundliches Personal in Restaurant, Rezeption und anderen Bereichen. Das gibt es wirklich nur sehr selten!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Das Essen im Restaurant Gofio war qualitativ sehr gut. Die Räume sind aber sehr klein, manchmal lange Wartezeiten. Das Restaurant sollte Schallbrechung dringend optimiert werden, es ist im Inneren wegen des Lärms und der engen Bestuhlung sehr unangenehm. Wer auf der Terrasse Platz findet, kann dem entfliehen-Dann ist es sehr schön! Qualität der Speisen ist sehr gut, die Angebotenen Fleischgerichte an der Theke aber leider immer kalt und daher ungenießbar (Spanferkel, Haxe, Huhn). Das ist schade. Trotz Hinweis an das Personal war das von 7 Abendessen 5 Mal der Fall.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
1
3

Lage & Umgebung

Am Bergrücken, sehr ruhig gelegen. Hotelbaus zum Strand. Mietauto empfehlenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
2

Sport & Unterhaltung

Zahlreiche Pools mit teilweise tollem Ausblick auf Berge und Meer. Es zeigt sich aber langsam Instandhaltungsbedarf. Alles ist gerade noch gepflegt. Der Wellnessbereich kostet extra, wir haben ihn nicht vermisst, nach einmaligem Besuch sind aber 15 Eur deutlich überzogen. Der Whirlpool war dauerhaft stillgelegt. Leider kein 5*-Wellness.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
2

Gesamteindruck

Tolles Hotel, unglaublich freundliches Personal! Aber in vielen Details gibt es für ein 5* Hotel dringend Hausaufgaben zu machen. Die Anlage ist toll gestaltet, das Essen sehr gut und Abwechslungsreich. Leider ist das Restaurant aber mehr Kantine als Restaurant und Schalltechnisch eine Katastrophe. Besser auf der Terrasse Platz nehmen!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Reiseunterlagen erst 12 Stunden vor Abflug! Einen Tag vorher erhielten wir noch eine Zahlungserinnerung, obwohl schon 3 Wochen bezahlt. Schade, wenn ein Urlaub so beginnt, es hat dann aber alles noch geklappt und die Antwort und Reiseunterlagen kamen prompt per Mail. Im Hotel ist der Veranstalter aber nicht präsent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht