Name |
Mladen K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren Mitte Oktober auf der Cayo Levantado Insel und waren von der ersten Minute an begeistert. Das Personal empfängt einen mit den Worten "welcome to your home". Tatsache nach ca. 2 Tagen fühlt man sich genau wie daheim. Hola und co. sind alles worte die mit einem lächeln gesprochen werden vom Personal. Das Wetter war traumhaft sonnig. Wir waren in der Villa 2 untegebracht und waren sehr zufrieden damit. Jeder Gast hat einen eigenen Butler-Service. Vom Frühstück im Zimmer bis zum Champanger Gläser zum Jacuzzi Bad mit Rosenblättern wurde von diesen Mitarbeitern ohne etwas zusagen, für einen vorbereitet. Rundum glücklich.
Ich selber bin sehr penibel was die Sauberkeit in Hotels angeht und untersuche jeder Kissen etc. nach flecken oder sonstigen. "leider nicht gefunden". Das Essen ist grandios und die Al la carte Restaurants nur zu empfehlen und das essen ist abwechslungsreich.
Der Hotelstrand ist sehr schön und der Vorteil zum öffentlichen Bacardi-Strand ist einfach der, dass dort auch am Strand bedient wird. Dort bekommt man sogar Drinks aus der Ananas oder Kokusnuss ohne wie am öffentlichen Bacardi-Strand 5 Dollar dafür zu zahlen.
Ab und zu gibt man dem Personal Trinkgeld aber das ist von einem selber abhängig und wird nicht verlangt. Aber ich sag mal so. Der Dollar für eine Nette geste tut mir nicht weh, ganz im gegenteil. Die Mitarbeiter dort verdienen sich das wirklich.
Selbst für Kritik sind die Mitarbeiter extrem offen und bedanken sich auch dafür. Es wird keiner abgestempelt oder sonstiges.
Der Bacardi Strand an sich ist Atemberaubend. Also sowas sieht man nur auf einem PC Wallpaper. Leider ist der Teil öffentlich und dort wird erst ab 23 Uhr zur täglichen Beachparty bedient. Trost ist das die Minibar jeden Tag gefüllt wird und man sich von dor Wasser, Cola, Bier, Bacardi, Vodka, Chips usw mitnhemen kann, sodass man nicht verdurstet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eines hat uns doch gestört im Urlaub, aber das lag nicht am Hotel, sondern an den Gästen selber. Teilweise fanden wir Zigarettenstümmel im Sand oder leere Becher die irgendwo hingeschmießen wurden, statt die links daneben in den Eimer zuwerfen. Wie gesagt es gab selbst Personal das nur den Strand sauber hält, aber das wäre nicht nötig, wenn die Menschen sich benehmen würden.
Im Allgemeinen ist das ein Hotel, bei dem man vielleicht etwas mehr Geld zahlen muss, als bei vergleichbaren, aber der Service und die Leistung sind nicht zu überbieten. Ich kann jeden nur empfehlen dort einmal gewesen zusein. Luxus verpackt mit einem Lächeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir hatten probleme mit unseren Hinflug und es war unmöglich den Reiseveranstalter zu kontaktieren um genauere Information zu erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht