Name |
achim |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Lage und die Zimmer waren sehr gut.Die größe des Zimmer ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alles in allem war alles im Hotel super!
Das einzige was uns besonders Negativ aufgestoßen ist und zwar in der Nacht wo wir abgereist sind (vom 20.11.11 auf den 21.11.11)haben wir in einem Umschlag eine noch voll geladene Handykarte für unseren Sohn an der Rezeption hinterlegt, der noch einige Tage in Sydney blieb und sie am nächsten Tag abholen wollte.Es war keine Karte mehr aufzufinden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr Zentral und ich hätte mir kein besseres in Sydney vorstellen können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben mit dem Bus viele Touren absolviert. Restaurants gibt es jede Menge in der Nähe.
Wir waren immer am Darling Harber essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht