Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Massiv Schimmel im Bad. Fernseher funktioniert nicht richtig. Man hört die Spülung sämtlicher Toiletten aus dem gesamten Haus in enormer Lautstärke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfaches Frühstücksbuffet. Nichts besonderes, aber in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Metro fußläufig erreichbar, Supermarkt direkt gegenüber. Straßenlärm hält sich in Grenzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Soweit wir gesehen haben eignet sich das Hotel nur als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für eine Stadterkundung (schlafen und wieder weg) noch in Ordnung, Erholungsfaktor nicht vorhanden. Wir haben noch nie so laute Toilettenspülungen gehört, gefühlt ging das Abwasser des ganzen Hotels durch unser Schlafzimmer. Vom Straßenlärm hat man allerdings nichts mitbekommen (wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss). Wen Schimmel im Bad und der angesprochene Lärm nicht stört, findet eine günstige Unterbringung für eine Städtetour.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht