Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben ein Superior-Zimmer mit Premium-Blick gebucht und entsprechend gezahlt. Obwohl das Hotel kaum belegt war, bekamen wir ein Zimmer am Ende des Gangs. Auf unsere Nachfrage, das Zimmer wechseln zu wollen, wurde nicht eingegangen. Folge, dass aus unserem Premium-Blick ein Blick auf 3/4 Viertel des Nachbargebäudes wurde, ausgerechnet unter dem Lagerraum für die Mitarbeiter aus der Gartenpflege (entsprechend laut!).
Poolanlage sehr schön und geflegt, Mitarbeiter sehr professionell.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für Fuerteventura sicherlich top, im Detail (Mauerrisse, Staub an Möbeln etc.) Verbesserungsmöglichkeiten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nett und hilfbereit. Einzig störend war, dass wir jeden Morgen am Buffet bei denselben Mitarbeitern uns "anmelden" mussten, obwohl max. 30 Personen im Hotel eingecheckt sein mussten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr abgelegen, ohne Auto auf Bus und Bahn angewiesen.
Die interessanten Strände sind weit weg, Restaurants in direkter Umgebung sehr schlecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Viel zu teuer, andere Reisende haben nur einen Bruchteil von dem gezahlt, was wir gezahlt haben. Superior-Aufpreis unklar, normale Doppelzimmer sind identisch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Wir haben übersehen, dass wir mit Laudamotion einchecken und die Boardingpässe drucken mussten. Für das Geld hätte ich dies nicht erwartet! Dann wollte ich ein Handgepäck aufgeben, da unser Gesamtgewicht der Koffer nur bei 30 statt 40 kg lag. Das durfte ich nicht, musste mein Handgepäck mitnehmen. Mit wurde gesagt, ich solle absurderweise das Handgepäck aber aufjedenfall unten am Flieger abgeben, was natürlich die Frage aufwirft, warum ich das nicht direkt am Schalter machen durfte. Am Flieger angekommen, musste ich nun doch das Handgepäck in den Flieger nehmen, wo natürlich kein Platz mehr war. So musste ich mein Handgepäck im Fußraum verstauen und über 4 Stunden eingequetsch sitzen.
Zudem konnten wir erst eine Std. später fliegen, das ein Crewmitglied fehlte. Keine Infos am Boarding-Gate.
Auf Fuerte angekommen, noch 2 Stunden auf einen Mietwagen warten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht