Relax Inn Health & Spa

Ustronie Morskie, Polnische Ostseeküste, Polen (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.3
34 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub

Vorschaubild
Name Andreas R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut, wir waren mit unseren Kindern und Enkelkindern im Hotel, ich hatte extra vorher eine Mail geschrieben, dass wir einen langen Tisch zum gemeinsamen Essen erhalten möchten, dass unsere Zimmer bei einander liegen können. Nichts von dem wurde vorbereitet. Als 3 Sterne-Hotel sollte man auf die Wünsche seiner Kunden eingehen, ich musste lange fragen, bis wir am nächsten Abend einen langen Tisch erhalten haben. Die Zimmer waren über 3 Etagen verteilt. Den Parkplatz vor dem Haus haben wir mieten müssen, ist ja so weit o.k., aber wenn dann kein Parkplatz frei ist, dann ist dies nicht o.k. Über das Frühstück kann man streiten, da es Geschmacksache ist. Nur, dass die Teller schmierig waren, diese auch kompl. gefehlt haben inkl. Tassen, dass ist nicht in Ordnung. Obst wurde ab 8:45 Uhr nicht mehr nachgelegt und es ist auch nicht in Ordnung, dass der Kaffee so dünn war. Nach dem Frühstück wurde der Raum abgeschlossen und somit gab es keinen Aufenthaltsraum im Hotel, da ja nur WLAN in diesem Bereich funktionierte. Eine kleine Spielecke oder ein kleiner Tisch mit Malzeug, wäre für die Kinder sehr schön gewesen. Das Abendbrot gab es von 17 - 18 Uhr, das fanden wir ganz schön früh, ob man das Essen haben möchte oder nicht, die Bedienung stellte die Suppe hin, danach das Hauptgericht und dann den Nachtisch. Aus dem Grund hätten wir uns im Vorfeld über einen Speiseplan gefreut, den gab es aber nicht. Die Teller usw. wurden nicht abgeräumt und wir mussten schon am Rand vom Tisch das schmutzige Geschirr hinstellen. Die Bedienung ignorierte uns gekonnt, wir sprachen ihn mehrfach an, somit nahm er ab und zu einen Teller mit. Wir haben uns immer als störenden Faktor in dem Hotel gefühlt. Es gab nur eine Kellnerin die genau ihr Handwerk kannte, da klappte auch alles, genauso hat die Putzfrau immer freundlich gegrüßt, was an der Rezeption nicht vorgekommen ist, selbst wenn wir freundlich einen guten Tag wünschten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht