Campanile Marne La Vallee Bussy Saint Georges

Bussy-Saint-Georges, Ile de France, Frankreich (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.5
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Diäturlaub für Taucher

Vorschaubild
Name Edith P.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Ein verzweigter Hotelkomplex, der noch nicht komplett fertiggestellt ist. Sauna-Anlage, Strandduschen und ein Teil der Hotelgebäude sind noch im Bau. Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig (Standard-Zimmer); jedes Zimmer hat eine Außenterasse oder einen Balkon. Die Bauweise ist durch die Terassenform sehr ansprechend. Die Auswahl der Speisen ist sehr eintönig. Dieses Essen ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Bei Bestellung von Spaghetti Aglio Olio im Spezialitäten-Restaurant gegen Aufpreis erhält man geschmacklose zerkochte Nudeln. Das klimatisierte Nichtraucher-Restaurant teilt man sich mit vielen qualmenden russischen, bzw italienischen Urlaubern. Auf der traumhaften Außenterasse werden weder Speisen noch Getränke serviert -auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, daß dies vom Management nicht zugelassen wird. Leider, leider, leider!!!!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
4

Zimmer

Zimmer sind teilweise sehr schön, sauber, neu! Technische Geräte funktionieren. Drei deutsche Sender im TV (ZDF, RTL II, Deutsche Welle)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Hotelpersonal ist freundlich! Die einzelnen Bereich sind jedoch total unterbesetzt und darunter leidet natürlich der Service. Wartezeiten von einer halben Stunde sind die Regel. Bei meiner Ankunft hatte ich das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Ich musste eine Stunde warten -ohne Sitzmöglichkeit, ohne Getränk-. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle warten, da dass Zimmer nicht fertig sei. Personal spricht englisch und teilweise auch deutsch. Beschwerden am Besten knicken, lochen, abheften! Reaktion erfolgt nur auf außerordentlichen Druck. Shuttle-Bus wurde kostenfrei von FTI angeboten, gab`s aber nur gegen Gebühr.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
1
1

Gastronomie

Drei Restaurant`s - Qualität bescheiden. Im Buffet-Restaurant frische Tomaten,Gurken,Paprika - aber es gab immer das Gleiche - eintönig-! Geschirr und Gläser waren immer sauber.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur nächsten Ortschaft braucht man ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Kosten ca. 5?. Einkaufsmöglichkeit in der Lobby zu deutschen Preisen. Der Flughafen liegt zwar nicht weit vom Hotel, jedoch bei FTI hatte ich eine Transferzeit von 1 1/2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
4
4

Sport & Unterhaltung

Daran habe ich nicht teilgenommen. Ich war beim Tauchen. Angebot war vorhanden. Sauna war noch Baustelle.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
1

Gesamteindruck

Extra Divers Tauchbasis im Nachbarhotel Melia Sinai traumhaft . Ausflüge nach Namaa Bay empfehlenswert -Nachtleben und leckere Restaurants (sehr günstig) Keine Probleme mit Handy zu telefonieren - kostengünstig über skype.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht