Name |
Zhenya |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am letzte Tag habe ich medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müssen, am Telefon konnte ich mich mit dem Arzt schlecht verständigen. Nach unserem Telefonat hat sofort die Gästebetreuung angerufen und sich um mich bis zur Abreise gekümmert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandhotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wer will, ist den ganzen Tag beschäftigt, wer nicht will, der macht was er will und wird in seiner Ruhe nicht gestört.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Von außen sieht das Hotel etwas gruselig aus, mit seiner asiatischen Architektur begeistert es dann im Inneren. In den ersten Tagen fühlt man sich wie im Labyrinth, aber mit der Zeit findet man Wege und jeden Tag ein neues Plätzchen.
Es wird rund um die Uhr auf Sauberkeit geachtet. gefühlt sind es da pro qm ein Servicemitarbeiter.
Das besondere hier ist der Teenagerclub. Die Kinder die nicht mehr in den Miniclub gehen, haben dann hier ihren Spaß und wollen gar nicht mehr weg.
Das Essen ist gut, jeder findet hier was für sich.
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Minuspunkte, als wir noch dort waren hat manchmal das warten auf den Aufzug genervt. Jetzt empfinde ich ich es gar nicht als schlimm.
Abends im Hauptrestaurant war es ziemlich voll, da das Hotel die Kapazität erreicht hatte.
Es war ein toller Urlaub! Preis-Leistung stimmt hier voll und ganz.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Transfer hat sehr gut geklappt.
Leider war unser Reiseveranstalter an dem ersten Infotag nicht auffindbar. Und sonst kein einziges mal gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht