Khalidiya Hotel

Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
8 Bewertungen
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Abu Dhabi ein Wahnsinn, Hotel ok!

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das erste Zimmer das wir bekommen haben war eine Zumutung, eine dunkle Abstellkammer, ausgebrannte Steckdosen, extrem laut wie in einem Maschinenraum, ohne den gebuchten Meerblick. Aber nach einem Wechsel war alles ok - jedoch sehr hellhörig. Frühstück war in Ordnung, Abendessen auch allerdings leider fast immer kalt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Die Lage des Hotels ist super. Essen leider oft kalt, das Buffet zu Silvester war etwas "eigenartig" wurden als Halbpensiongäste in einen Saal "abgeschoben" da das Restaurant für eine Party genutzt wurde. Hellhörige Zimmer, teilweise sehr abgewohnt. Service/Personal sehr zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Bei Rückfragen zB bzgl. der Halbpension zu Silvester war es leichter das Hotel direkt zu kontaktieren als den Reiseveranstalter, da die Antwort recht lange gedauert hat. Transfer hat super funktioniert. Irgendetwas scheint schief gegangen zu sein, als wir im Hotel angekommen sind gab es erst keine Buchung bzw. dann eine Buchung nur bis 1.1. statt bis 6.1. - dies wurde dem Reiseveranstalter auch per Mail mitgeteilt allerdings gab es darauf keine Reaktion. Das Problem konnte aber selbst gelöst werden. Ob dies ein Fehler vom Reiseveranstalter oder vom Hotel war ist nicht bekannt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
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