Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das erste Zimmer das wir bekommen haben war eine Zumutung, eine dunkle Abstellkammer, ausgebrannte Steckdosen, extrem laut wie in einem Maschinenraum, ohne den gebuchten Meerblick. Aber nach einem Wechsel war alles ok - jedoch sehr hellhörig.
Frühstück war in Ordnung, Abendessen auch allerdings leider fast immer kalt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist super.
Essen leider oft kalt, das Buffet zu Silvester war etwas "eigenartig" wurden als Halbpensiongäste in einen Saal "abgeschoben" da das Restaurant für eine Party genutzt wurde. Hellhörige Zimmer, teilweise sehr abgewohnt. Service/Personal sehr zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Bei Rückfragen zB bzgl. der Halbpension zu Silvester war es leichter das Hotel direkt zu kontaktieren als den Reiseveranstalter, da die Antwort recht lange gedauert hat.
Transfer hat super funktioniert.
Irgendetwas scheint schief gegangen zu sein, als wir im Hotel angekommen sind gab es erst keine Buchung bzw. dann eine Buchung nur bis 1.1. statt bis 6.1. - dies wurde dem Reiseveranstalter auch per Mail mitgeteilt allerdings gab es darauf keine Reaktion. Das Problem konnte aber selbst gelöst werden. Ob dies ein Fehler vom Reiseveranstalter oder vom Hotel war ist nicht bekannt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht