Name |
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Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel an sich ist gut, aber es gibt mehreres, was überarbeitet werden sollte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hat eine gute Lage und ist sauber. Leider wirkt das Personal sehr unmotiviert und unprofessionell. An der Rezeption habe ich tatsächlich einmal die Antwort bekommen: "Wenden Sie sich an eine andere Person, da ich gerade zu gestresst bin."
Die Management in den Speiseräumen ist auch mangelhaft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Bei Ankunft am 03.10.19 gegen 7.20 im Hotel sollten wir bis um 14.00 Uhr auf Zimmer warten. Der Rückflug wurde einfach vom 13.10.19 um 23:00 Uhr auf den 13.10.19 um 09:25 Uhr verlegt. D.h. es wurde uns ein voller Tag der Reise gestrichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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