Royal Horizon Boa Vista Hotel & Resort

Praia da Chaves, Kapverden, Kap Verde (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
70 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Man muss vor der Reise wissen, wohin es geht.

Vorschaubild
Name Manfred B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

sauber, großzügig, keine Baumängel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
1
4

Zimmer

groß und sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Es gab keine Reklamationen. Die Sprache im Hotel ist französisch oder englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
5

Gastronomie

Alles war sauber und frisch, möglichst auf dem Kapverden hergestellt!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
5

Lage & Umgebung

Direkt am Hotel gibt es keine weiter Bar und keine Einkaufsmöglichkeit. Die Stadt ist mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Textilien etc. sind kaum zu bekommen. Direkt am Hotel ist es auch nicht erforderlich, eine andere Bar oder ein Restaurant aufzusuchen. Es gibt alles im Überfluss im Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Das Hotel wird von Franzosen und Italienern als Cloubhotel genutzt. Deutsche werden wegen der Sprache oder einem anderen Veranstalter vom Clubleben ausgeschlossen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
5
5
4

Gesamteindruck

uneingeschränkt empfehlenswert Das Hotel entspricht im vollen Umfang unseren Vorstellungen. Es wird kaum ein Gast enttäuscht werden. Zum Hotel gehört eine Strandbar mit einem kleinen SB-Restaurant.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

Die Reiseleitung war leider überfordert. Sie hatte zu viel Termin und war daher nicht in der Lage, den Gästen das wahre Gesicht der Insel zu zeigen. Es fehlte leider die gewisse Lebenserfahrung und daher die Fähigkeit, den Gästen das Leben auf den Inseln zu vermitteln. Qualifiziertes Personal mit mehr Zeit für den Gast ist dringend erforderlich! Auch war die Reiseleitung nicht besonders besorgt, dass unsere Koffer auf die Nachbarinsel geschickt werden sollten, weil am hiesigen Flughafen das falsche Urlaubsinsel vermerkt wurde. Dieses war der einzige aber böse Mangel an der Reise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht