Name |
Manfred B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sauber, großzügig, keine Baumängel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab keine Reklamationen. Die Sprache im Hotel ist französisch oder englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Alles war sauber und frisch, möglichst auf dem Kapverden hergestellt!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Hotel gibt es keine weiter Bar und keine Einkaufsmöglichkeit. Die Stadt ist mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Textilien etc. sind kaum zu bekommen.
Direkt am Hotel ist es auch nicht erforderlich, eine andere Bar oder ein Restaurant aufzusuchen. Es gibt alles im Überfluss im Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel wird von Franzosen und Italienern als Cloubhotel genutzt. Deutsche werden wegen der Sprache oder einem anderen Veranstalter vom Clubleben ausgeschlossen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
uneingeschränkt empfehlenswert
Das Hotel entspricht im vollen Umfang unseren Vorstellungen. Es wird kaum ein Gast enttäuscht werden. Zum Hotel gehört eine Strandbar mit einem kleinen SB-Restaurant.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Reiseleitung war leider überfordert. Sie hatte zu viel Termin und war daher nicht in der Lage, den Gästen das wahre Gesicht der Insel zu zeigen. Es fehlte leider die gewisse Lebenserfahrung und daher die Fähigkeit, den Gästen das Leben auf den Inseln zu vermitteln.
Qualifiziertes Personal mit mehr Zeit für den Gast ist dringend erforderlich!
Auch war die Reiseleitung nicht besonders besorgt, dass unsere Koffer auf die Nachbarinsel geschickt werden sollten, weil am hiesigen Flughafen das falsche Urlaubsinsel vermerkt wurde.
Dieses war der einzige aber böse Mangel an der Reise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht