Royal Horizon Boa Vista Hotel & Resort

Praia da Chaves, Kapverden, Kap Verde (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
70 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Urlaubsangebot

Vorschaubild
Name rigejo
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Tolle Lage, landschftsintgrierende Gesamtanlage, sehr guter Service, sehr gute Gastronomie und endlos lange fast menschenleere Strände
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
4
1

Gesamteindruck

Die Hotelanlage macht einen gepflegten und der Landschaft geschickt angepassten Eindruck. Service, Unterbringung, Gastronomie, Freizeitangebot und Gesamtatmosphäre verdienen ein Prädikat von 4,5 *, das "a la card-Restaurant" sogar 5 *+ . Abstriche verdienen die unzureichenden Deutschkenntnisse der Rezeption und des Personals . -Es gibt nur 1 perfekt deutsch sprechenden Rezeptionisten u. 1 Gastronomen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BM

Die insgesamt positive Leistung des Reiseveranstalters wird wesentlich durch die absolut schlechten An-und Abflugzeiten und vor allem durch die miserable Fluggesellschaft TUIFLy getrübt (alte unmoderne Flugzeuge, gastronom. Service NUR gegen Bezahlung, geringe Sitzabstände, fehlenden Bordservice (keine Fluginfo, kein Unterhaltunsangebot) .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht