Name |
PH |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In Erwartung ein vier Sterne Wellness Hotel anzutreffen wurde schon bei der Ankunft zerstört.
Es wurde ein Hotel angetroffen das im Punkt runter gekommen seines gleichen sucht.
Im Hallenbad wurde zu Beispiel die letzten Wochen mit Sicherheit nicht geputzt. Es schimmelt an allen Ecken. Überall lagen Speisereste und Müll herum. Im Schwimmbecken sammelte sich der Dreck in den Ecke. Der Whirlpool war Defekt. Fliesen locker oder gar nicht mehr vorhanden. Die Elektrische Ausstattung im Hallenbad, man beachte es handelt sich hier um einen Feuchtraum, war provisorisch mit offen liegenden Kabelklemmen zusammengeflickt. In der Sauna standen die Nägel mit der Spitze aus den Wänden. Wer als Fakir in die Sauna gehen möchte sei da ja gut beraten aber jeder normale Mensch würde sich an den Nägeln doch bis zu 1cm tiefe Blutende Wunden zuziehen. Wie ein solches Hotel überhaupt einen Stern bekommt ist mir doch sehr schleierhaft. Meiner Meinung nach sind die vier Sterne eindeutig gekauft worden oder die Prüfer waren volltrunken, denn anders kann man dort keinen Urlaub aushalten. Wer diese Horrorgeschichte nicht glaubt kann gerne die beweis Fotos ansehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Heruntergekommene Einrichtung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das durch die Reihe ausländische Personal spricht zum größten Teil nur sehr gebrochen Deutsch und war mit so einigen Sachen, die eigentlich in einem vier Sterne Hotel selbstverständlich sein sollten, mehr als überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider nicht annähernd vier Sterne würdig.
Das Essen wurde nach dem Motto ausgesucht: Wo kann der Koch am wenigsten falsch machen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schlicht weg nicht nutzbar da Gesundheitsgefährdend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vier Sterne sind eine einzigartige Frechheit.
Von Wellness muss ausdrücklich abgeraten werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Werden versuchen unser Geld wieder zu bekommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht