Hotel Belmont

Imst, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.8
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurz-Wellness-Urlaub

Vorschaubild
Name Christine D.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
4
4
4

Zimmer

etwas abgewohnt, jedoch sauber, die Badewanne hat keine Duschwand bzw. Duschvorhang, Bademäntel gegen Gebühr, leider kein kostenfreies w-lan. TV-Programme ausreichend bei jedoch veralteten Geräten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Preis -/Leistungsverhältnis ist sehr gut und daher sind bei einer kürzeren Aufenthaltsdauer die kleineren Mängel durchaus akzeptabel. Spontane Kosmetikanwendungen waren nicht möglich, da dazu eine Anmeldung notwendig war. Bademäntel gegen Gebühr, leider kein freies w-lan, TV-Programme ausreichend (veraltete Geräte). Badewanne hat keine Duschwand bzw.-vorhang, Handtuch-Heizung ist nicht in Betrieb. Beim Service ist man sehr bemüht und die Qualität und Optik des Abendessens ist mit sehr gut zu bewerten.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht