Name |
Mamo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt oberhalb der Straße. Zum Strand geht man ca 10-15 Minuten. Wir dachten, dass man die beiden anderen Hotels mitbenutzen darf, aber die interessanten Bars waren nicht für uns zugänglich. Auch Essen gab es nur in unserem Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider gibt es kaum eine Möglichkeit einmal einen Film im Fernsehen mal ganz zu sehen. Natürlich macht man das nicht dauern, aber manchmal möchte man schon einfach nur auf dem Zimmer sein und etwas Fernsehen. Das schafft das Internet leider nicht. Wir hatten am Anfang ein ganz dunkles Zimmer. Wenn wir das behalten hätten wären wir sehr unglücklich gewesen. Es lag in einem schattigen Bereich im Untergeschoss. Alle gingen daran vorbei und somit konnte man die Gardinen nicht unbedingt öffnen. Genauso der Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal war ausnehmend nett. Wir hatten zuerst ein sehr dunkles Zimmer. Dann kamen noch lärmende Nachbarn dazu.
Das Hotel hat uns dann aber ein sehr schönes helles Zimmer zugewiesen.
Das Essen war nicht ruhig und angenehm, sondern ein Hauen und Stechen. Die Leute rannten und füllten sich die Tische bis zum biegen voll Essen. Was zur Folge hatte dass die Schüsseln ganz schnell leer waren. In einer Firmenkantine hat man mehr Ruhe zum Essen als in diesem Hotel. Wie gesagt, das Personal kann da nichts dafür. Aber es hat uns sehr gestört.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alle Bars waren nett und das Personal freundlich. Im Restaurant waren auch die meisten freundlich. Allerdings waren die Gäste sehr anstrengend. Alle waren am Rennen. Die Tische wurden mit überfüllten Tellern total vollgepackt. Dadurch war eine enorme Unruhe in den Speisesälen. Viele Schüsseln waren in kürzester Zeit leer. Ich kenne Nachtischbuffets in Ägypten, da steht man staunend davor. Das war hier nicht der Fall. Aber es war ja auch alles in kürzester Zeit verwüstet. Die armen Mitarbeiter taten uns oft echt leid. Alleine darum würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen. Für mich gehört ein schönes Essen in netter Atmosphäre einfach zu einem guten Urlaub dazu.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider wurde man am Pool mehrmals am Tag von den Werbern für die verschiedensten Sachen angesprochen. Man merkte den Druck den die Armen hatten. Wenn man auch nicht immer selbst angesprochen wurde so war es trotzdem lästig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war von der Anlage, dem Personal, der Sauberkeit extrem gut. Leider hat das Essen alles abgewertet.
Das gesamte Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Uns hat das Benehmen vieler Gäste gestört und weil wir wissen dass das nicht weniger wird würden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel aussuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Leider haben wir auf dem Hinflug mit Tui Fly fürchterlich gefroren. Mit WIR meine ich die gesamten Fluggäste.
Die Abholzeiten im Hotel wurden für uns erst nach Anrufen bei der Reisegesellschaft abends ausgehängt. (Abholung kommenden Morgen um 9:30).
Wir haben extra ein Hotel in Flughafennähe ausgesucht (7km). Wurden dann jedoch über eine Stunde Fahrtzeit zum Flughafen kutschiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht