Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bemühtes Personal mit unmöglichen Gästen

Vorschaubild
Name Taty
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Hotel ist von außen sehr schön. Die Anlage wird ständig gepflegt. Die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen und erst am zweiten Tag ordentlich gereinigt. Dass das Essen eine Katastrophe sein soll wussten wir aus anderen Bewertungen. Viel schlimmer als die Qualität fanden wir jedoch den Umgang der Gäste mit dem Essen und, dass es niemanden störte. Vorleger wurden abgeleckt und zurück gelegt, Kinder und Erwachsene griffen ins Essen, legten Angebissenes zurück. Viele Gäste deckten sich die Tische, um 1/8 davon zu essen. Der Rest wurde weggeworfen. Die Gäste machten sich die Teller mit Essen das später doch liegen blieb so voll, dass man mit Glück beim Frühstück auch mal ein Croissant oder Pancake abbekam. Wir haben keine hohen Ansprüche an das Essen gestellt, jedoch zumindest, dass man auf einen sauberen Umgang damit achtet. Das Restaurant wurde vom Personal wirklich hübsch hergerichtet, zu jeder Mahlzeit und sah leider immer nach 20 Minuten schrecklich aus. Einfach respektlos! Für Kinder gab es leider kein passendes Speiseangebot. Die erwähnten Snacks bestanden für uns in einer Woche aus einmal eine Handvoll nicht durchgegarter Pommes. War man nicht schnell genug hat man eben nichts abbekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1
1

Zimmer

Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick bekommen. Es war leider ein Zwei Bett Zimmer mit seitlichem Meerblick. Haben mit anderen Urlaubern gesprochen. Bei ihnen wurde das Zimmer anstandslos getauscht. Wir haben nicht gefragt und die Betten einfach zusammen geschoben. Sauberkeit gab es nur gegen Trinkgeld, dann aber auch wirklich spitze.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
4

Gastronomie

Die Sauberkeit wurde durch die Gäste leider zu Nichte gemacht. Das Personal hat nicht eingegriffen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
1
1

Gesamteindruck

Leider fällt die Bewertung nicht so gut aus. Das liegt aber nicht grundsätzlich am Hotel oder dem Personal. Vielmehr zeigt man dort leider eine zu hohe Toleranzgrenze für das Verhalten der Gäste!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht