Name |
Landliebe |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren vor Jahren schon mal in diesem Hotel. Die Zimmer im älteren Teil sind in sehr guten Zustand, geräumig und alles funktionierte. Die Inzwischen sind viele neuen und moderne Zimmer dazugekommen. Das All Inclusive Arrangement ist vielseitig, ausreichend und von guter Qualität.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service war gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, viele der Angestellten sprechen Deutsch und auch Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas Abseits, aber an einer Durchgangstrasse, Direkt am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Resort liegt direkt am Meer. Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Auch der technische Zustand ist ausgezeichnet, es hatte immer Strom und Wasser im Zimmer.
Leider ist das Hotel etwas außerhalb Hughadas Außenquartier für shopping am besten per Taxi, die warten vor der Haustür.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht