Name |
Chrisna |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber es wird sich echt Mühe gegeben. Mich hat mehr der Service usw. gestört. Wenn dieses besser organisiert wäre und auch an der Essensituation sowie Speiseraum etwas geändert wird, hätte das Hotel mehr Potential.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und als Highlight Meerblick. Es ist von den Möbeln sehr in die Jahre gekommen aber für uns war es absolut noch OK. Das Zimmer war von der Größe echt super. Die Betten sind so hart, als ob man auf einem Brett liegt. Uns hat leider ein Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt. TV hat 3 deutsche Programme wobei immer nur 1 geht (ZDF). Wenn man sich die Haare fönen möchte, sollte man sich einen eigenen Fön mitnehmen. Das Ding im Bad taugt nix. Unser Zimmerboy hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und wir waren mit ihm sehr zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Also was ich in diesem Hotel erlebt habe , hab ich noch in keinem Hotel erlebt. Überall sieht man Personal welche nicht wirklich Rücksicht auf die Urlauber nehmen. Da werden Geschirrwagen durch die Gäste geschoben welche am Pool liegen, der Pool wird plötzlich während das Badebetriebs gereinigt, beim Essen wird zwischen den Füßen gefegt und gewischt. Der Wagen mit schmutzigem Geschirr usw. durch die essenden Gäste geschoben.´usw. Die Zimmerreinigung war dafür klasse, täglich wird das Zimmer gründlich gereinigt, gewischt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt.
Unser Zimmerboy und die Poolboys waren der einzigsten welche wirklich freundlich waren und hilfsbereit. Wir waren echt enttäuscht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war absolut eintönig, täglich matschige Nudeln, Reis und Hähnchen. Alles total fad und ohne Gewürze. Der Gulasch und das Frühstück waren klasse. Ich hab zwar immer was gefunden, mich aber meist von Salat, Orangen und Melone ernährt. Meine Familie war auch nicht wirklich zufrieden. Im Restaurant ist eine Atmosphäre wie in einer Mensa, unkoordiniert, laut und ein absolutes Durcheinander. Was aber ein absolutes NOGO ist, sind diese ekelhaften Plastikbecher welche man immer bekommt, außer beim essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt sehr abgelegen, man kann zwar raus gehen aber da ist nix weiter in der Nähe als wie 2 Geschäfte gegenüber. Am Strand kann man auch nicht spazieren gehen außer das Stück von Hotelstrand. Rechts ist ein Privatgrundstück und links ist auch nix weiter. Am besten nimmt man sich genug Geld für Ausflüge oder Taxi mit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abendprogramm war echt in Ordnung. Die Animation hat sich da echt mühe gegeben, aber dafür hab ich sie tagsüber kaum zu Gesicht bekommen bis auf zweimal an Ostern. WLAN hat man frei in der Lobby und wo anders im Hotel nicht, außer man zahlt dafür. Es gibt 2 Pool welche auch absolut ausreichend sind. Die 2 Rutschen werden zu bestimmten Zeiten geöffnet und sind nicht dauerhaft an. Liegestühle, Handtücher und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit: Wir werden nicht wieder dieses Hotel buchen. Wir hatten uns mehr versprochen und wurden sehr enttäuscht. Es müsste echt etwas getan werden im Bereich Essen und Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
„
Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden und können LMX auch problemlos weiterempfehlen. Reiseveranstalter war zu bestimmten Zeiten im Hotel und diese Zeiten hat man an der Infotafel gefunden sowie auch die Infos zum Rückflug usw.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht