Name |
Aylin |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich war super, das Essen war zwar etwas eintönig aber es war reichlich und immer was dabei. Das Personal war sehr freundlich, an der Bar bekam man zwar undefinierbare Cocktails, doch waren sie lernwillig als wir Ihnen die richtigen Zutaten zusammengestellt haben. Minuspunkte gibt's, weil um 6 Uhr in der früh am Strand schon die Plätze belegt waren von den Ägyptischen Gästen, die gleich in den Häusern am Strand gewohnt haben. Zwar lagen Handtücher drauf, aber die Liegen standen teilweise bis Mittags leer, weil sie am Pool waren. Das Hotel war überwiegend mit Ägyptischen Großfamilie besucht, das hatte zur Folge das sie sich gegenseitig nicht nur die Liegen sondern auch die Tische beim Essen oder die Plätze abends zur Animation show frei hielten. Egal an welchem freien Platz wir anfragen, hieß es nur kurz. Da kommt noch jemand. Wenn Kinder am Pool ihre Pappbecher mit limo ausgetrunken haben, wanderten diese auf den Boden, den Eltern hat das leider wenig gekümmert. Aber das Hotel, die Parkanlagen, die Animateure waren alle super, wegen paar manierlose Gäste möchte ich das Hotel nicht schlecht machen. Ich würde wieder dort Urlaub machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eigentlich ein Doppelbett gebucht, aber man konnte es ja zusammenstellen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war immer genug da, nur etwas mehr Abwechslung wäre gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir waren nur 2x außerhalb
1x zum tauchen und 1x kleine shopping Tour
Bei der shopping Tour möchte ich bemängeln das wir etwas zu wenig Zeit hatten. Halbe Stunde ist einfach zuwenig, viele konnten sich die Hälfte vom laden gar nicht ansehen. Besser wäre gewesen wenn bei der Parfümwerkstatt weniger getrödelt wird, dafür mehr zeit für die Läden hat. Der Reiseleiter hat sich sehr viel Mühe gegeben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Paar Minuspunkte gibt's, aber das hat nichts mit dem Hotel direkt zu tun.
Zb. Der nervige Masseur der mein "Nein " einfach nicht verstanden hat, im Gegenteil er setzte sich sogar täglich auf meine liege und nervte mit seiner Art. Ich hätte mich bei der Hotelleitung beschweren können, wollte wiederum dem Masseur nicht in Schwierigkeiten bringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULA
„
Es passt jetzt hier nicht rein, aber bei dem ganzen bin ich eigentlich nur von der versprochenen Rückvergütung enttäuscht. Nach 20 x anschreiben, per Fax per Mail habe ich irgendwann nach 6 Monaten einen Scheck über die 100 Euro zugesandt bekommen, das auch nur dann erst als ich mit Anwalt gedroht habe und das ich nicht locker lasse.
Habe heute wieder eine Reise gebucht und wenn die Rückvergütung über die 100 Euro wieder so lange dauern wird, war es das letzte mal auf diesem Portal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht