Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
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Schönes, sauberes Hotel

Vorschaubild
Name Aylin
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel an sich war super, das Essen war zwar etwas eintönig aber es war reichlich und immer was dabei. Das Personal war sehr freundlich, an der Bar bekam man zwar undefinierbare Cocktails, doch waren sie lernwillig als wir Ihnen die richtigen Zutaten zusammengestellt haben. Minuspunkte gibt's, weil um 6 Uhr in der früh am Strand schon die Plätze belegt waren von den Ägyptischen Gästen, die gleich in den Häusern am Strand gewohnt haben. Zwar lagen Handtücher drauf, aber die Liegen standen teilweise bis Mittags leer, weil sie am Pool waren. Das Hotel war überwiegend mit Ägyptischen Großfamilie besucht, das hatte zur Folge das sie sich gegenseitig nicht nur die Liegen sondern auch die Tische beim Essen oder die Plätze abends zur Animation show frei hielten. Egal an welchem freien Platz wir anfragen, hieß es nur kurz. Da kommt noch jemand. Wenn Kinder am Pool ihre Pappbecher mit limo ausgetrunken haben, wanderten diese auf den Boden, den Eltern hat das leider wenig gekümmert. Aber das Hotel, die Parkanlagen, die Animateure waren alle super, wegen paar manierlose Gäste möchte ich das Hotel nicht schlecht machen. Ich würde wieder dort Urlaub machen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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3

Zimmer

Wir hatten eigentlich ein Doppelbett gebucht, aber man konnte es ja zusammenstellen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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4

Gastronomie

Es war immer genug da, nur etwas mehr Abwechslung wäre gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Wir waren nur 2x außerhalb 1x zum tauchen und 1x kleine shopping Tour Bei der shopping Tour möchte ich bemängeln das wir etwas zu wenig Zeit hatten. Halbe Stunde ist einfach zuwenig, viele konnten sich die Hälfte vom laden gar nicht ansehen. Besser wäre gewesen wenn bei der Parfümwerkstatt weniger getrödelt wird, dafür mehr zeit für die Läden hat. Der Reiseleiter hat sich sehr viel Mühe gegeben
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Paar Minuspunkte gibt's, aber das hat nichts mit dem Hotel direkt zu tun. Zb. Der nervige Masseur der mein "Nein " einfach nicht verstanden hat, im Gegenteil er setzte sich sogar täglich auf meine liege und nervte mit seiner Art. Ich hätte mich bei der Hotelleitung beschweren können, wollte wiederum dem Masseur nicht in Schwierigkeiten bringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter GULA

Es passt jetzt hier nicht rein, aber bei dem ganzen bin ich eigentlich nur von der versprochenen Rückvergütung enttäuscht. Nach 20 x anschreiben, per Fax per Mail habe ich irgendwann nach 6 Monaten einen Scheck über die 100 Euro zugesandt bekommen, das auch nur dann erst als ich mit Anwalt gedroht habe und das ich nicht locker lasse. Habe heute wieder eine Reise gebucht und wenn die Rückvergütung über die 100 Euro wieder so lange dauern wird, war es das letzte mal auf diesem Portal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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