Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Riesen Reinfall

Vorschaubild
Name Janine P.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Hotel entspricht nicht im geringsten dem, was uns versprochen wurde. Die Bilder haben getäuscht und die Bewertungen können nur falsch sein. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es sind zu viele Gäste auf zu kleinem Raum. Der Service ist miserabel. Siehe Gesamtbewertung unten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
1

Zimmer

Das Zimmer so war ausreichend und soweit sauber, aber die Duschkabine war stark verschimmelt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
1

Service

Wie schon erwähnt gibt es null Service. Der Einzige der sich Mühe gegeben hat war unser Zimmerboy.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Es gibt jeden Tag das selbe. Die Auswahl des Essens ändert sich null. Das was es gab war alles andere als lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Es liegt im NICHTS. Man kann dort weder shoppen noch spazieren gehen. Dort ist einfach nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Wie auch am Strand sind die Liegen am Pool sehr rar. Da muss man schon pünktlich für aufstehen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
3

Gesamteindruck

Das Hotel war viel zu klein für die vielen Gäste. Das bedeutet man steht überall Schlange vorallem beim Abendessen, weil nicht genügend Plätze vorhanden sind. An. der Poolbar steht man ebenfalls Schlange, selbst für eine Cola. Am Strand bekommt man nach 6 Uhr keine Liege, weil die russischen Gäste alles in Beschlag nehmen. Abends kann man nirgends sitzen weil die Lobby und Bar nur wenige Plätze haben. Die Zimmer waren ok. Der Service war nirgends vorhanden. Auch Sauberkeit, vorallem die der Toiletten, lies zu wünschen übrig. Wir würden dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Das Geschirr war oft dreckig und das WLAN funktioniert nur ab und zu mal. Das einzig gute am Hotel war unser Meerblick.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ECC

Der Veranstalter war eine Katastrophe. Wir hatten beim Hotelwechsel ständig neue Probleme. Dies kostete uns viele Nerven und viel wertvolle Urlaubszeit. Ständig gab es neue Aussagen zum Ablauf und dann hatten wir auf dem Transfer zum neuen Hotel noch mehr Probleme. Man. hat sich nicht verstanden gefühlt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht