Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

PB Resort Bewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Hotel war im Allgemeinen schon in Ornung, jedoch keine 5 Sterne bzw 4 Sterne. Gastronomie könnte besser sein.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
3
3

Zimmer

2 Tage vor meiner Abreise bemerkte ich eine sehr große Öffnung in der Decke, woraus beim Schließen der Tür Kondenswasser der Klima tropfte. Die Reklamtion wurde zwar behoben aber nicht freundlichst aufgenommen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
3

Service

das Personal war zum großen Teil sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

Gastronomie

zuweenig Abwechlung der Speisen. Immer die selben Angebote, keine Gwürze beim Mittag- und Abendessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
2

Lage & Umgebung

zuwenig Einkaufsmöglichkeiten auserhalb des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Animitation hat sich sehr bemüht. Das Angebot war gut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
3
1

Gesamteindruck

Das Hotel entsprach keinem 5 Sterne Hotel. allerhöchstens 3 Sterne. Die Gastronomie sollte abwechslungsreicher sein. Keine Möglichkeit außerhalb de Hotels auf Einkaufsmöglichkeiten, nur im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUIA

Wenig und schlechte Betreuung im Hotel. Mitteilung der Abholung erfolgte sehr spät, da die Mitarbeiter an der Rezeption die Listen per FAX nicht in den entsprechenden Ordner abhefteten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht