Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war im Allgemeinen schon in Ornung, jedoch keine 5 Sterne bzw 4 Sterne. Gastronomie könnte besser sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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2 Tage vor meiner Abreise bemerkte ich eine sehr große Öffnung in der Decke, woraus beim Schließen der Tür Kondenswasser der Klima tropfte. Die Reklamtion wurde zwar behoben aber nicht freundlichst aufgenommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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das Personal war zum großen Teil sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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zuweenig Abwechlung der Speisen. Immer die selben Angebote, keine Gwürze beim Mittag- und Abendessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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zuwenig Einkaufsmöglichkeiten auserhalb des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animitation hat sich sehr bemüht. Das Angebot war gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel entsprach keinem 5 Sterne Hotel. allerhöchstens 3 Sterne. Die Gastronomie sollte abwechslungsreicher sein. Keine Möglichkeit außerhalb de Hotels auf Einkaufsmöglichkeiten, nur im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUIA
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Wenig und schlechte Betreuung im Hotel. Mitteilung der Abholung erfolgte sehr spät, da die Mitarbeiter an der Rezeption die Listen per FAX nicht in den entsprechenden Ordner abhefteten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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