Palm Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
360 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gesamteindruck gut, Küche schlecht.

Vorschaubild
Name Alwin
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Etwas in die Jahre gekommens, an einer schönen Bucht gelegenes Hotel mit einem Haupt- und 4 Nebengebäden. Grundsätzlich sehr sauber. Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut eingerichtet. Die Gäste bestanden aus gut 90% Personen aus der ehemaligen Sowijetunion, ein paar Araber und Europäer. Das AI war bei den Getränken sehr OK, aber das Essen war sehr einseitig und ohne geschmackvoller Aufbereitung, zudem war es durchwegs zu Matsch gekocht. Bei den vielen Gewürzen in diesem Land, völlig unverständlich. Für Familien eine gute Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
2

Zimmer

Wir hatten ein Bestprice-Zimmer gebucht, womit wir bestens zu frieden waren. Vom Haupthaus mit guten Blick zum Meer, konnten wir nach der ersten Nacht ein sehr schönes Zimmer mit Terasse, direkt am Strand und schöner Morgensonne, beziehen. Betten und der Gesamtzustand in guter Qualität. 3 deutsche TV-Prgramme waren ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Personal sehr hilsbereit und gut. Sprechen durchwegs gut deutsch, wenn nicht, dann hilft eine Mitarbeiterin. Ansonsten keine Beanstandung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Ein Speisesaal war in Betrieb. Die Bars gut geöffnet. Getränke ohne Beanstandung. Qualität und Quantität des Essens oft nicht weiter zu empfehlen. Am besten waren die Suppen und Pizzas. Sauberkeit wurde immer auffallend gepflegt. Die Themen der einzelnen Abende wurden grundsätzlich verfehlt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
4

Lage & Umgebung

Weit weg vom Schuss, aber gut am öffentlichen Busverkehr angebunden. Einkaufsmöglichkeiten gering. Direkt am Strand. Transferzeit war angenehm. Preise für Taxi nach Verhandlunggeschick und Bus hat feste Tarife. Ausflüge nur über Reiseleitung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Es wurde nicht viel genutzt aber zu klagen gibt es nichts. Das beste waren die Rutschen der geheizte Pool und der Delphin am Strand. Liegen und Handtücher gab es kostenlos und hatten eine gute Qualität. Die kleinen Märkte u. die Apotheke im Haus waren in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
4

Gesamteindruck

Bei unserem gezahlten Reisepreis hatten wir keine großen Erwartungen. Wir wurden in vielen Bereichen angenehm überrascht, aber von der Küche masslos enttäuscht. Zum Glück wurden wir nicht darmkrank. Der Besuch des Speisesaales war für uns immer eine nervliche Belastung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ECC

Es wurde alles Online abgewickelt und hat sehr gut geklappt. Vor Ort eine gute Bekleidung vom Flughafen bis zur Abreise. Die Arraber waren sehr freundliche und gut deutsch sprechende Reiseleitung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht