Name |
Daniela B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Landestypisches, hübsches Appartmenthotel mit Haupthaus und weiteren Häusern in U -Form angeordnet , 3 bis 5 Stockwerke , grüne Gartenanlage im Zentrum angelegt , drei Pools , Wellnessbereich mit Sauna + Massage , drei Beachbars , eine davon mit Essenangebot, All inclusive , Gästestruktur gemischt : Deutsch , Schweiz , Russisch , Skandinavien , vom Altersdurchschnitt alles dabei ( Jugendliche , Familien mit Kindern , Rentner ) , Zugänge im Haupthaus + Innenhof sind Behindertengerecht angelegt ( weitere Bewertung dazu zu Zimmern, Toiletten kann ich nicht abgeben ) , eigener Hotelstrand (mit " Hausdelphin " - war jeden Tag am Strand ), Familienfreundlich , super nette , hilfsbereite Hotelmitarbeiter , Ausflüge die angeboten wurden waren super durchorganisiert ,
es handelt sich um ein älteres, aber sauberes Hotel , der Zustand der baulichen Anlagen / Zimmer ist zum Teil recht abgewohnt und renervierungsbedürftig, Wer darüber hinwegsehen kann , kann hier super Urlaub machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
grosses Zimmer mit grossem Balkon , Badewanne / Föhn / Spiegel , Sauberkeit gut , Innenausstattung zum Teil abgewohnt ( Möbel , Bad ) , renovierungsbedürftig , kein extra Adapter für Stromversorgung für externe Geräte notwendig , ARD + ZDF , geringe Hellhörigkeit , keine Lärm - oder Geruchsbelästigung , Zimmer war im Haupthaus mit Blick über Poollandschaft Richtung Meer ,
Matratzen waren uns zu hart , wurde über Bereitstellung zusätzlicher weicher Matratzen kompensiert .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlich und hilfsbereit , deutsche Sprache kein Problem , Beschwerden werden bearbeitet , dort wo geht sofort behoben , Zimmerreinigung gut , Wäscherei , Arzt im Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Restaurants , 1x davon mit italienischem Angebot , Essenangebot gut , 4 Bars , Qualität der Speisen und Getränke o.k. , Sauberkeit und Hygiene o.k. , Mitternachtssnack wird angeboten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum Strand max. 100 m , neben dem Hotel ein halbfertiges Baugrundstück bzw. auf der anderen Seite ein weiters fertiges Hotel . direkte Umgebung ums Hotel kann mann vergessen , nichts besonderes , mit Taxi nach Hurghada -Zentrum ca. 10 min , Einkaufsmöglichkeit im Hotelkomplex + jeden Abend Unterhaltungsprogramm für Kids und dann für die Grossen , Transferzeit zum Flughafen ca. 25 bis 30 min ,
umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tischtennis , Sauna , Massage , Fitnessraum , Disco oder landestypische Veranstaltungen, Internetraum , Minimarkt , Wasser- und Strandqualität sauber , ausreichend Strandliegen + Schirme , Duschen am Strand vorhanden , keine Kosten für Handtücher oder Liegen ,3 Pools , einer für Kleinkinder , Rutschen + Kinderspielplatz vorhanden - > passt .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
unser Reisetermin war vom 27. 12. 14 bis 3.1. 2015 , immer Sonne, ca. 20 bis 25 °C , teilweise unangenehmer kalter Wind , Abends recht kalt - lange Hose und dicke Jacke unbedingt mitnehmen , wer über den teilweisen abgewohnten Zustand ( Zimmermöbel , Bad ) hinweg sehen kann , kann sich durchaus wohlfühlen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ECC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht