Name |
Peter M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines Mittelklasse-Hotel, ca 60 Zimmer, sauber ist etwas anderes, schon in die Jahre gekommenes Hotel, nicht behindertengerecht, da kein Aufzug
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind relativ klein, aber nur für einen kurzen Aufenthalt im Zimmer war es in Ordnung
Neue Matratzen wären angebracht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Ordnung. Leider wird dort nur Englisch gesprochen.
Check in verlief reibungslos.
Die Zimmerreinigung war schlecht: 2 mal wurde garnicht gereinigt. Der Balkon wurde nie gekehrt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist nicht jedermann Geschmack. In den 11 Tagen gab es oft das gleiche Essen. Die Auswahl an kalten Speisen, wie Salat was ausreichend. Die Sauberkeit im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum Strand sind es etwa 200 Meter, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Transfer ca 1 Stunde, viele Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da dies ein kleines Hotel ist gab es dort keine Animation
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Letztes Jahr waren wir noch zufrieden, aber dieses Jahr hat alles zu wünschen übrig gelassen. Da man dort die komplette Belegschaft ausgetauscht hat, war ich nicht mehr zufrieden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Mit LMX würde ich meinen Urlaub jederzeit wieder buchen. Es lief alles reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht