THB Sa Coma Platja Aparthotel

Sa Coma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.8
93 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Peter S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Ein schönes Hotel mit Appartements, alle mit Meerblick. Größe übersichtlich, sehr familienfreundlich, internationale Gäste (Deutsche, Engländer, Franzosen, Russen usw., Alter meist 25-45
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
5
3
4

Zimmer

Schönes Appartement
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Gebucht war All-inclusive. Morgens, mittags, gutes Essen, alles war in meist guter bis sehr guter Qualität vorhanden, sehr sauberes Restaurant, Küche spanisch, teils international
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Erstklassige Lage unmittelbar am schönen Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Internetzugang inklusive,
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
1

Gesamteindruck

schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe, viele Familien mit Kindern, das stört nicht, im Gegenteil, in 2 Wochen keinen einzigen Streit gehört, keine Betrunkene (trotz All-inclusive)
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Alles bestens gelaufen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht